Hi,
bei meiner RD10 sind in der Nähe des Seitenständers 3 Schläuche:
1. Motorentlüftung -am Ende offen- mit gelegentlichem geringen Ölverlust,
2. Batterie -am Ende geschlossen-,
3. ?? -am Ende offen-.
Ist ein geringer Ölverlust -im Tropfenbereich- am Schlauch No1 normal?
Wie sieht´s bei euch aus.
Im FAQ habe ich keine Info darüber gefunden.
Danke für eure Antworten
Gruß
Stiev
> Hi,
> bei meiner RD10 sind in der Nähe des Seitenständers 3
> Schläuche:
> 1. Motorentlüftung -am Ende offen- mit gelegentlichem
> geringen Ölverlust,
> 2. Batterie -am Ende geschlossen-,
> 3. ?? -am Ende offen-.
> Ist ein geringer Ölverlust -im Tropfenbereich- am Schlauch
> No1 normal?
> Wie sieht´s bei euch aus.
> Im FAQ habe ich keine Info darüber gefunden.
> Danke für eure Antworten
> Gruß
> Stiev
Hy Stiev,
soweit ich weiß 3.-Tankentlüftung, an 1. hab ich noch keinen Ölverlust festgellt.
Gruß Dirk
Hallo,
bist du mit der Zuordnung sicher? Die Motorentlüftung (genauer: Der Sabberschlauch des Entlüftungsfilters) gehört geschlossen, dadurch sammelt sich der Sabber und kann dann ab und zu entleert werden. Die Batterieentlüftung muss definitiv offen sein! Allerdings ist da der Schlauch eigentlich viel dünner (bei der 600er).
Gruss Manfred
> Hallo,
> bist du mit der Zuordnung sicher? Die Motorentlüftung
> (genauer: Der Sabberschlauch des Entlüftungsfilters) gehört
> geschlossen, dadurch sammelt sich der Sabber und kann dann
> ab und zu entleert werden. Die Batterieentlüftung muss
> definitiv offen sein! Allerdings ist da der Schlauch
> eigentlich viel dünner (bei der 600er).
> Gruss Manfred
Hallo!
Batterieentlüftung gib's bei den RD's nicht mehr - wartungsfreie Batterie
Grüße Philipp
> Hi,
> bei meiner RD10 sind in der Nähe des Seitenständers 3
> Schläuche:
hy, mußt dich verzählt haben, sind definitiv 4. 1 Schlauch geschlossen - Motorentlüftung, war bei meiner noch nie nix drin. die 3 anderen Schläuche offen. Einer kommt vom Tank, einer Überlauf KW, der dritte ist mir auch nicht klar , mg ernst
, der dritte ist mir auch nicht klar ,
> mg ernst
Den brauchst du zur Vergaserentlüftung...
HzG, René
> , der dritte ist mir auch nicht klar ,
> Den brauchst du zur Vergaserentlüftung...
hy, danke , jetzt ist`s komplett.
Aber noch zum Thema Ösi und nicht fahrn können- unfallbezogen. Dann wär ja ich mit bisher rund 150 crashlosen MM nen guter Fahrer und mein Kumpel mit`n paar gscheiten Crash`s wohl nicht so. Nur er fuhr halt meistens doppelten Speed von mir und meistens im Grenzbereich der Reifen und der Maschine - während mein Grenzbereich wörtlich zu nehmen ist , also zwischen A und CS . Andererseits hätt er in seinen besten Zeiten wohl mit Rossi und Co mitfahren können, ohne groß negativ aufzufalln, während ich höchstens die Reifenwärmer hätt aufziehen dürfen . Nur mich freuts biken halt immer noch und immer mehr, während er schon aus Altersgründen mit seiner (damaligen) RC 30 wohl nicht mehr so recht klarkommen dürfte , mg ernst
Na wo gibt's denn sowas, Ernst liest heimlich mit und meldet sich nicht zu Wort! Pass bloß auf, sonst geht der No.1-Platz noch verloren...
Tschüss und Grüße an alle unfallfreien Osis!
Carsten
> Na wo gibt's denn sowas, Ernst liest heimlich mit und
> meldet sich nicht zu Wort!
hy, wo denn leicht :.-)
Pass bloß auf, sonst geht der
> No.1-Platz noch verloren...
hy, na hoffentlich bald an die brennende Sonne
> Tschüss und Grüße an alle unfallfreien Osis!
nönö, mein Kumpel ist schon auch nen guter Typ, hat mir ja grad den PC in meinem Garten installiert , sodaß ich aus dem Pool heraus schreiben kann . Dir auch tschüss, nur mit den Grüßen an die unfallfreien wirds nix, denn da bin ich (toitoitoi) bisher so ziemlich der einzige , mg ernst