Hallo,
sorry, aber da bin ich schon wieder.
Nachdem nun mit Hilfe von Gunnar's Ferndiagnose meine Kupplung wieder tadellos läuft, sitze ich hier so gemütlich und schaue mir Brasilien - Frankreich an...naja...da plötzlich durchzuckt es mich wie ein Blitz
Unmittelbar vor Montage der Ausrückplatte (die die auf den vier Federn sitzt) ist mir das Lager rausgefallen (auf ne Schaumstoffmatte, das ist also nicht das Problem. Ich habe es wieder eingepasst, probiert ob es in völlig problemlos läuft, nicht schlägt, nicht hakt usw...... aber eines hab ich nicht beachtet!!!!
Die Einbauposition! Ist es gleichgültig wie herum ich das Lager in die Platte lege? Oder ist es so, das man bei falscher Einbaulage das Innenteil des Lagers rausdrückt?
Hätte das aber bei meiner Probefahrt dann nicht schon längst passieren müssen?
Übriegens wird in meinen Rep.-Büchern die Kontrolle des Lagers beschrieben (im ausgebauten Zustand). Von richtiger Einbaulage steht da aber nix!
Was meint Ihr?
Schöne Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Thomas
Hi Thomas,
ich schau´ bei sowas gerne auf die Seiten von kfz-tech.de, hier speziell: http://www.kfz-tech.de/Ausruecklager.htm
M.f.G.
Christoph