Könnte mir da jemand weiter helfen bitte ? Denn ich bin noch auf diesem Gebiet ein Neuling und muss mich einarbeiten und lesen.
Hi,
ich hab nen leo vince x 3 zu vergeben....erfahrungen? halbes jahr drangehabt..guter sound, keine verschlechterung der fahrleistungen, aber auch keine verbesserung.
wenn du ihn willst...ich denke um die 120 euren wär ok, das teil hat leichte gebrauchsspuren. ich geb ihn ab, weil ich meine alp mit org. auspuff verkaufe....mir ist ne günstige at über den weg gelaufen...
ciao
rolf
> Könnte mir da jemand weiter helfen bitte ? Denn ich bin
> noch auf diesem Gebiet ein Neuling und muss mich
> einarbeiten und lesen.
> Hi,
> ich hab nen leo vince x 3 zu vergeben....erfahrungen?
> halbes jahr drangehabt..guter sound, keine verschlechterung
> der fahrleistungen, aber auch keine verbesserung.
> wenn du ihn willst...ich denke um die 120 euren wär ok,
> das teil hat leichte gebrauchsspuren. ich geb ihn ab, weil
> ich meine alp mit org. auspuff verkaufe....mir ist ne
> günstige at über den weg gelaufen...
> ciao
> rolf
Hi,
kann man bei dem auch das Innenleben bzw. den Silencer raus nehmen ?
Gruß
Jürgen
hallo jürgen...nein ich glaube nicht...klingt auch so etwas kerniger..
rolf
> Hi,
> kann man bei dem auch das Innenleben bzw. den Silencer
> raus nehmen ?
> Gruß
> Jürgen
> Hi,
> kann man bei dem auch das Innenleben bzw. den Silencer
> raus nehmen ?
Wenn Du unbedingt Krach machen willst: vom LeoVince gab's 'ne Racingversion, die innen praktisch leer ist - du könntest vom Endstück direkt bis aufs Auslassventil gucken . Die ist allerdings selten, weil logischerweise ohne ABE (erkenntlich an der Aufprägung "Not For Road Use" ) und so unerträglich laut, dass man keine Bärenjagd veranstalten müsste, um dich im Wald zu finden - du würdest dich den Häschern sozusagen selber an den Hals werfen
Gruss
G2
> Wenn Du unbedingt Krach machen willst: vom LeoVince gab's
> 'ne Racingversion, die innen praktisch leer ist - du
> könntest vom Endstück direkt bis aufs Auslassventil gucken
> . Die ist allerdings selten, weil logischerweise ohne
> ABE (erkenntlich an der Aufprägung "Not For Road
> Use" ) und so unerträglich laut, dass man keine
> Bärenjagd veranstalten müsste, um dich im Wald zu finden -
> du würdest dich den Häschern sozusagen selber an den Hals
> werfen
> Gruss
> G2
Hi,
den habe ich auch gesehen aber mein Auto macht Krach genug...lol
Ich werde mich wohl für einen Marving Schalldämpfer entscheiden denn der passt irgendwie doch besser zum Aussehen der TA als der Leovince.
Ich weiss ja nicht ob der Leovince von der 650er auch passen würde bei der 600er denn Aussehen tun sie beide fast gleich vom Verlauf des Auspuffs an den Maschinen.
Gruss
Jürgen
> Hi,
> ich hab nen leo vince x 3 zu vergeben....erfahrungen?
> halbes jahr drangehabt..guter sound, keine verschlechterung
> der fahrleistungen, aber auch keine verbesserung.
> wenn du ihn willst...ich denke um die 120 euren wär ok,
> das teil hat leichte gebrauchsspuren. ich geb ihn ab, weil
> ich meine alp mit org. auspuff verkaufe....mir ist ne
> günstige at über den weg gelaufen...
> ciao
> rolf
Hättest Du vielleicht ein Bild von der TA wo der dran ist ? Ich habe noch keins davon gefunden im Netz.
Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen,
> Hättest Du vielleicht ein Bild von der TA wo der dran ist
> ? Ich habe noch keins davon gefunden im Netz.
Dann hast du dir aber nicht viel mühe gegeben:
1. Hier in der Technik unter Umbauten: http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/zubehoer/auspuff.php#leovincix3
2. Auf meiner Homepage findest du immer wieder mal das ein oder andere Bild wo der Auspuff recht gut zu erkennen ist.. wie z.B. hier:
Gruß Ansgar