TECHNIK Cdi

TECHNIK Cdi

Geschrieben von: Rudolf Behringer - Datum: 12.6.2006 21:28

Hallo Transalpfreunde

Habe ein Problem mit der linken Cdi Einheit. Bei der Orginalen Einheit(Baujahr 1988) mußte ich den Stecker auf eine Seite des öfteren drücken,damit der Motor wieder auf 2 Zylinder lief.(dann ging auch der Drehzahlmesser wieder)
Darauf kaufte ich eine andere Einheit(Baujahr 1990).
Jetzt läuft der Motor nur auf 2 Zylinder wenn ich ihn auf ausreichend Temperatur angefahren habe. Wer kann mir weiterhelfen?

Re: TECHNIK Cdi

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 12.6.2006 21:49

> Hallo Transalpfreunde

> Habe ein Problem mit der linken Cdi Einheit. Bei der
> Orginalen Einheit(Baujahr 1988) mußte ich den Stecker auf
> eine Seite des öfteren drücken,damit der Motor wieder auf 2
> Zylinder lief.(dann ging auch der Drehzahlmesser wieder)
> Darauf kaufte ich eine andere Einheit(Baujahr 1990).
> Jetzt läuft der Motor nur auf 2 Zylinder wenn ich ihn auf
> ausreichend Temperatur angefahren habe. Wer kann mir
> weiterhelfen?

Hallo Rudolf,

da haste wohl ne defekte CDI gekauft... Wo kommst denn her, vielleicht kann man ja mal mit einer sicher funktionierenden testen?

Gruß, Andi