TECHNIK Bremsbläge RD 10

TECHNIK Bremsbläge RD 10

Geschrieben von: Stiev - Datum: 12.6.2006 08:57

Hallo zusammen wink

Beim Reifenwechsel (Anakee) am Wochenende habe ich festgestellt, dass die Bremsbeläge hinten -Kilimeterleistung 27 MM- erneuert werden müssen, da ich diese Arbeit gern selber durchführen möchte, meine Frage an euch. Welche Beläge könnt ihr als Ersatz empfehlen und was ist ggf. zu beachten?

Original Honda (ca. 38 EURONEN)
P*** ( 17 Euronen)
L*** (13 Euronen)
Fa. LUC** (28 EURONEN)

Danke für eure Antworten.

Gruß
Stiev TA650

Re: TECHNIK Bremsbläge RD 10

Geschrieben von: claudschi - Datum: 12.6.2006 15:15

hallo!!

nimm luc... oder brem...!!!
die paar euronen mehr, die diese beläge kosten, sind gut investiert!!!

claudschi

Re: TECHNIK Bremsbläge RD 10

Geschrieben von: Dirk (FS) - Datum: 13.6.2006 09:00

Ich habe auf meiner RD10 mittlerweile die Beläge von Lucas drauf und kann bisher nicht meckern. Alles wie gewohnt und zuverlässig. Zu billig würde ich bei den wichtigsten Teilen nicht einkaufen.

Gruß Dirk (FS)

Re: TECHNIK Bremsbeläge RD 10

Geschrieben von: Stiev - Datum: 13.6.2006 12:08

...Danke für eure Antworten, ich habe Bremsbeläge von Luc** gekauft, hoffentlich klappt es mit dem Austausch der Beläge reibungslos.

Gruß
Stiev RD10