TECHNIK Gebrauchtteile

TECHNIK Gebrauchtteile

Geschrieben von: Nicole - Datum: 11.6.2006 13:27

Hallo ihr Schrauber!

Kann mir jemand verraten, wo ich gebrauchte Teile für meine PD 06 bekommen kann. Bin noch immer auf der Suche nach einem Ketteblattträger.....

Hilfe, bald ist TÜV...

Nicole

Re: TECHNIK Gebrauchtteile

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 11.6.2006 13:40

> Hallo ihr Schrauber!

> Kann mir jemand verraten, wo ich gebrauchte Teile für
> meine PD 06 bekommen kann. Bin noch immer auf der Suche
> nach einem Ketteblattträger.....

http://www.motorrad-spaengler.de/php/modules.php?op=modload&name=Datenbank

Uwe

Re: TECHNIK Gebrauchtteile

Geschrieben von: matm911 - Datum: 11.6.2006 18:13

Hallo Nicole!

Ich habe am Wochenende wieder 2 Motorradzeitschriften durchgeblättert und in jedem sind im Anzeigenteil einige Inserate wo es Gebrauchtteile gibt. Ich denke mal zusammen waren dort etwa 5-6 Händler für Honda-Gebrauchtteile.
Kannst auch bei den Inseraten der Online-Magazine nachschauen, dort findest du auch sicher ein paar Gebrauchtteil-Händler.

Grüße
Markus

> Hallo ihr Schrauber!

> Kann mir jemand verraten, wo ich gebrauchte Teile für
> meine PD 06 bekommen kann. Bin noch immer auf der Suche
> nach einem Ketteblattträger.....

> Hilfe, bald ist TÜV...

> Nicole

Re: TECHNIK Gebrauchtteile

Geschrieben von: Nicole - Datum: 11.6.2006 18:50

Danke für eure Hilfe!
Ich habe jetzt wenigstens einen gefunden, der einen Kettenblatträger (das Ding, an dem das hintere Kettenblatt festgeschraubt ist) hat.
Scheint wohl selten kaputt zu gehen.

Nicole