SONSTIGES Schlachtfest Transalp, inbs. Elektrikteile noch da....?!

SONSTIGES Schlachtfest Transalp, inbs. Elektrikteile noch da....?!

Geschrieben von: Sina - Datum: 6.6.2006 13:12

Hallo liebe Leute,

ich zerlege grad ja meine TA von '94 (in Duisburg), da sind insb. noch elektrikteile da. Kabelbaum, Amaturen, Verkleidungsteile, Haupt- Seitenständer, Schwinge, Kotflügel, Lenker,

bei Interesse einfach mal mailden, hab auch fotos die ich zusenden könnte.

Gruss Sina

Re: SONSTIGES Schlachtfest

Geschrieben von: Christoph G. - Datum: 6.6.2006 13:28

Hi Sina,

> ich zerlege grad ja meine TA von '94 (in Duisburg), da sind insb. noch elektrikteile da. Kabelbaum, Amaturen, Verkleidungsteile, Haupt- Seitenständer, Schwinge, Kotflügel, Lenker, bei Interesse einfach mal mailden, hab auch fotos die ich zusenden könnte. Gruss Sina

willste jetzt alle 6 Tage ins Forum posten? Dafür gibt´s die Börse http://alt.transalp.de/cgi-bin/anzeigen/ . Aber da stehste ja auch schon drin. Versuche doch einfach deine Teile zu listen und für jedes Teil eine Preisvorstellung zu finden (dabei hilft auch ein Blick in die anderen Anzeigen). Dann das ganze (diesmal ausführlich) wieder in die Börse setzen, dann wird´s auch was mit dem schlachten. :-) Für den Rest gibt´s ja immer noch ebay.

M.f.G. vom anderen Ende vom Pott

Christoph

Re: TECHNIK Schlachtfest Transalp, inbs. Elektrikteile noch da....?!

Geschrieben von: Nicolas Fritzen - Datum: 8.6.2006 23:26

Hallo Sina!

Hast Du noch den Hauptbremszylinder für das Vorderrad?

Danke!

Gruß,

Nicolas.

> Hallo liebe Leute,

> ich zerlege grad ja meine TA von '94 (in Duisburg), da
> sind insb. noch elektrikteile da. Kabelbaum, Amaturen,
> Verkleidungsteile, Haupt- Seitenständer, Schwinge,
> Kotflügel, Lenker,

> bei Interesse einfach mal mailden, hab auch fotos die ich
> zusenden könnte.

> Gruss Sina