INFO Lackierer gesucht

INFO Lackierer gesucht

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 2.6.2006 08:24

Hallo Alper,

kann mir jemand einen Lackierer / Lackiererei in oder um München empfehlen? Muss kein Künstler sein, soll was einfaches werden. Selbstversuche führen meiner Erfahrung nach nicht zu dem von mir gewünschten Ergebnis.

Danke schonmal für die Hinweise & Gruß,

Andi aus M.

Re: INFO Lackierer gesucht

Geschrieben von: der Juppes - Datum: 3.6.2006 05:48

Hallo Andi
Ich kann Dir die Fa. M.Welsch in Ottobrunn wärmstens empfehlen.
Hab meine Alp auch vor einige Jahren dort lackieren lassen.Schaut heute noch aus wie neu;macht also keinen Pfusch oder so.Der Inhaber
selbst ist KFZ Meister und Motorradmechaniker.Er weiss also worums geht...Ich glaub diese Wekstatt repariert auch Dein Mopped wenn mal was dran ist oder wenn Du deine Alp nicht mehr zusammengebaut kriegst.Du kannst da auch selbst mit Hand anlegen um Kosten zu sparen....
Und:Die haben zivile Preise!
Ich glaube die richtige Firmenbezeichnung ist Fa Welsch KFZ Unfallinstandsetzung oder so.Aber keine Sorge,das ist eine reine Lackierwerkstatt.Wenns Dich interesiert schau ich mal ob ich die Telefonnr.noch habe.
Viele Grüsse
der Juppes

Re: INFO Lackierer gesucht

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 5.6.2006 19:36

Hallo Juppes,

danke für den Tip. Habe den Laden in den Gelben Seiten leider nicht gefunden, d.h. falls Du die Nummer noch findest hätte ich sie gerne.

Danke & Gruß,

Andi

Re: INFO Lackierer gesucht

Geschrieben von: der Juppes - Datum: 10.6.2006 06:16

Hallo Andi
Hab die Telefonnr. dann doch noch gefunden:
Fa. Welsch 089/46289133
Ist wie gesagt in Ottobrunn.
Wenn Du Dein Mopped lackiert hast,melde dich mal,und lass uns wissen ob Du zufrieden bist.
Viele Grüsse
der Juppes

Re: INFO Lackierer gesucht

Geschrieben von: Andi aus München (PD06 91) - Datum: 12.6.2006 21:33

Hallo Juppes,

danke für die Nummer. Bei der momentanen Wetterlage wird der Lackierer noch ein wenig auf mich warten müssen, jetzt ist fahren angesagt. Ich melde mich wenn's fertig ist.

Danke & Gruß, Andi