Nur sicherhitshalber eine Frage:
Bei den progressiven Wilbers Federn wird die Feder ohne Distanzstück verbaut, oder?
Die "Nachrüstfedern" sind ja länger als die Originalen.
Die Federung erscheint mir immernoch relativ weich. Luftsäule zur Zeit 150 mm. In der Anleitung von Wilbers steht nur je nach Modell. (Na Bravo) Ohne Federlager sind die Federn mit dem Standrohr bündig.
Mark
Hi Mark
> Nur sicherhitshalber eine Frage:
> Bei den progressiven Wilbers Federn wird die Feder ohne
> Distanzstück verbaut, oder?
Ja
> Die "Nachrüstfedern" sind ja länger als die
> Originalen.
> Die Federung erscheint mir immernoch relativ weich.
> Luftsäule zur Zeit 150 mm. In der Anleitung von Wilbers
> steht nur je nach Modell. (Na Bravo) Ohne Federlager sind
> die Federn mit dem Standrohr bündig.
Wenn die Federung zu weich ist helfen ein paar selbstgemachte Distanzhülsen zum Vorspannen. Mit Luftkammer und Ölviskosität hilft nur Experimentieren bis man sein persönliches Setup gefunden hat
Gruß, Andi
> Hi Mark
> Ja
> Wenn die Federung zu weich ist helfen ein paar
> selbstgemachte Distanzhülsen zum Vorspannen. Mit Luftkammer
> und Ölviskosität hilft nur Experimentieren bis man sein
> persönliches Setup gefunden hat
> Gruß, Andi
Danke für die "Bestätigung". Dann werd ich mal eine Weile mit der Transe über die Hügel balgen und ausprobieren.
LG
Mark