INFO Schlachtfest TA 1994....

INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Sina - Datum: 31.5.2006 11:07

Hallo liebe leute,

ich zerlege meine 94er TA. Wenn ihr oder du etwas benötigt, oder jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt (etc.), dann einfach ne mail an mich, was ihr braucht mit dem entsprechenden Preis, den ihr dafür zahlen würdet und ich würd mich bei euch mailden, ob das teil dann noch da ist, ok? Ort ist Duisburg.

Danke und viel Spass beim überlegen.
Sina

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Peter TA91 - Datum: 31.5.2006 13:08

> Hallo liebe leute,

> ich zerlege meine 94er TA. Wenn ihr oder du etwas
> benötigt, oder jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt
> (etc.), dann einfach ne mail an mich, was ihr braucht mit
> dem entsprechenden Preis, den ihr dafür zahlen würdet und
> ich würd mich bei euch mailden, ob das teil dann noch da
> ist, ok? Ort ist Duisburg.

> Danke und viel Spass beim überlegen.
> Sina

Hy Sina
Benötige die Faltenbälge.
Gruß Peter

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Sina - Datum: 31.5.2006 19:34

Hallo Peter,

dann schick mir doch bitte eine mail, wieviel du dafür max. zahlen würdest ok? Danke

Gruss Sina

(p.s. die Bälge sind ein wenig eingerissen, aber sind ok!)

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Peter TA91 - Datum: 1.6.2006 20:54

> Hallo Peter,

> dann schick mir doch bitte eine mail, wieviel du dafür
> max. zahlen würdest ok? Danke

> Gruss Sina

> (p.s. die Bälge sind ein wenig eingerissen, aber sind ok!)

Hy Sina
Nee, sorry, aber ganz sollten die Bälge noch sein.

Gruß Peter

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Christoph G. - Datum: 2.6.2006 02:26

Moin Peter,

> Hy Sina Nee, sorry, aber ganz sollten die Bälge noch sein.

ich habe einfach neue Bälge aus dem Zubehör für schmale € 15,- beim Händler Stoppelhopser in Iserlohn-Letmathe gekauft. Da haste schon einmal eine Grössenordnung.

M.f.G.

Christoph

Re: INFO scheibe

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 31.5.2006 17:08

was für eine scheibe hast du denn drauf? ich meine, wie hoch ist die, kannst du mal messen? wenn die höher oder niedriger ist als meine, hätt ich die gerne!

*meld*

:-)
sun

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Kay TA94 - Datum: 1.6.2006 10:12

> Hallo liebe leute,

Hallo liebe Sina,

> ich zerlege meine 94er TA.

schade, warum denn?

Vielleicht kannst Du noch ein paar Angaben wie Kilometerstand, Farbe, Zubehörteile etc. geben, dann kann sich jeder evtl. ne bessere Vorstellung machen, was es bei Dir so gibt!

Gruß Kay
*auch mit 94'er*

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Sina - Datum: 1.6.2006 14:06

> Hallo liebe Sina,

> schade, warum denn?

> Vielleicht kannst Du noch ein paar Angaben wie
> Kilometerstand, Farbe, Zubehörteile etc. geben, dann kann
> sich jeder evtl. ne bessere Vorstellung machen, was es bei
> Dir so gibt!

> Gruß Kay
> *auch mit 94'er*

Hallo Kay,

Kilometerstand ist ca.63000, sie ist schwarz, da es ein unfallbike ist, ist sie nicht mehr fahrtüchtig. Motor ok, fehlt nur neuer Kupplungsdeckel. Verkleidungsteile sind rechts halt kaputt oder eingerissen, aber links alles ok. Soweit ist vieles noch da, außer Handprotektoren, CDI, Vergaser ist wech.

Also, dann viel spass beim überlegen was du brauchst.

Sina

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Gerd S. - Datum: 3.6.2006 15:50

> Hallo Kay,

> Kilometerstand ist ca.63000, sie ist schwarz, da es ein
> unfallbike ist, ist sie nicht mehr fahrtüchtig. Motor ok,
> fehlt nur neuer Kupplungsdeckel. Verkleidungsteile sind
> rechts halt kaputt oder eingerissen, aber links alles ok.
> Soweit ist vieles noch da, außer Handprotektoren, CDI,
> Vergaser ist wech.

> Also, dann viel spass beim überlegen was du brauchst.

> Sina
Hi Sina,

schade das, mit dem Unfall - hoffe dir ist nichts böses widerfahren... :-/
Ich bin noch auf der Suche nach einem vorderem Bremssattel und evtl. der Schwinge. Wie ist der Zustand der Felgen?

Gerd S.

Re: INFO Schlachtfest TA 1994....

Geschrieben von: Sina - Datum: 6.6.2006 12:22

Hallo,

ich habe einige bilder geschossen von der TA. Wenn jemand ein foto zugesandt haben möchte, kurze email an mich, dankeschön.

Gruss Sina