SONSTIGES Scheibe

SONSTIGES Scheibe

Geschrieben von: Dirk - Datum: 15.6.2011 10:41

Hallo,
hat jeman schon einmal den Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO+ an der org. Scheibe der PD 06 getestet und für gut befunden?

Re: SONSTIGES Scheibe

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 15.6.2011 14:08

> Hallo,
> hat jeman schon einmal den Wunderlich Spoileraufsatz
> Vario-ERGO+ an der org. Scheibe der PD 06 getestet und für
> gut befunden?

Jo der taugt was, aber am besten bestellst Dir einen übers Internet, schraubst den an, Testfahrt, gut -> behalten nicht gut -> Widerruf nach Fernabsatzgesetz wahrscheinlich liegt sogar noch nen Retourenaufkleber fürs Paket bei :-)

Re: SONSTIGES Scheibe

Geschrieben von: Peter R. - Datum: 15.6.2011 14:44

Also ich habe ein älteres Modell dieser Spoiler, aber ausser Fliegenfangen hilft das Teil kaum. Vielleicht ist der neue ja besser.
Ich will ls nächstes mal sowas ausprobieren
http://cgi.ebay.de/MRA-Vario-Touren-Aufsatz-5-rauchgrau-/160564143204?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25625e6464
Bin aber noch am zweifeln, weil ich dafür imho Löcher in die Scheibe bohren müßte

Gruß Peter

> Hallo,
> hat jeman schon einmal den Wunderlich Spoileraufsatz
> Vario-ERGO+ an der org. Scheibe der PD 06 getestet und für
> gut befunden?

Re: SONSTIGES Scheibe

Geschrieben von: Uwe Stefan - Datum: 15.6.2011 16:58

> Hallo,
> hat jeman schon einmal den Wunderlich Spoileraufsatz
> Vario-ERGO+ an der org. Scheibe der PD 06 getestet und für
> gut befunden?

Ich hab mir vor 3 Monaten den Aufsatzspoiler XC von MRA mit der zugehörigen Klemmbefestigung bestellt. Ist zwar immer noch nicht lieferbar, könnte aber mit meiner Five* zusammen was bringen. Ich bin 1,80 und fahre PD06. Ich melde mich, sobald das Teil da ist.

Uwe