TOUREN Zurück vom Nordtreffen

TOUREN Zurück vom Nordtreffen

Geschrieben von: StefanTA650 - Datum: 14.6.2011 14:46

Hallo Leuts!
Der frühe Vogel fährt entspannt... :-) Montag morgen 8:30 in Süsel losgefahren und 12:20 gaaaaanz entspannt in OS angekommen.
Hinter mir liegt ein klasse Wochenende in Süsel.
Es gab mal wieder ein PERFEKT organisiertes Nordtreffen mit lauter netten Leuten, schönen Touren, eine geile O-Fahrt, 2xtolles Lagerfeuer, und und und... Die beiden Schauer am Samstag und Sonntag fallen da nicht wirklich ins Gewicht. Und außerdem muß es ja noch einen Punkt geben, der nächstes mal verbesserte werden kann ;-) Die Sache mit dem Kaffee hattet Ihr ja nachher auch im Griff :-D

Die EX-Kasse sagt DANKE DANKE DANKE für herrliche Tage im Norden!!!

Gruß,
Stefan

Re: SONSTIGES Steigerung kaum möglich

Geschrieben von: Klaus_TA96 - Datum: 14.6.2011 16:21

Moin Moin,
Auch ich habe es total genossen, im Kreise von tollen
Menschen meine Zeit zu verbringen. Ich habe eigentlich nichts hinzuzufügen, evtl. nur soviel: "So sehen Sieger aus...." (Danke an meine Gruppe, daß Ihr mich zum "Sieger" gemacht habt. :-))

Perfektes WE und perfekte Orga, DANKE

lieben Gruß
Klaus

Re: SONSTIGES Steigerung kaum möglich

Geschrieben von: StefanTA650 - Datum: 14.6.2011 16:54

> Moin Moin,
> Auch ich habe es total genossen, im Kreise von tollen
> Menschen meine Zeit zu verbringen. Ich habe eigentlich
> nichts hinzuzufügen, evtl. nur soviel: "So sehen
> Sieger aus...." (Danke an meine Gruppe, daß Ihr mich
> zum "Sieger" gemacht habt. :-))

> Perfektes WE und perfekte Orga, DANKE

> lieben Gruß
> Klaus

Na, wenn ich an Dein verknautschtes Gesicht vom Montag morgen denke bin ich froh, daß ich vorletzter war ;-)

Re: OFFTOPIC Zurück vom Nordtreffen

Geschrieben von: Marc Storek - Datum: 19.6.2011 11:48

Hallo Leuts,

auch ich bin wieder wohlbehalten in Rottweil angekommen, nach diesem Mega-geilen Wochenende. Danke noch mal an alle "Nordlichter" für den tollen Veranstaltungsort und die Organisation sowie an mein "Gummel-Sieger-Team". Freu´ mich schon auf´s nächste Mal.

Gruß, Schrotti.