INFO Temperaturanzeige

INFO Temperaturanzeige

Geschrieben von: muessing - Datum: 9.6.2011 15:21

Hallo zusammen !
Seit gestern bin ich Fahrer eine '98 Transalp. Nun hätte ich mal eine Frage zur Temperaturanzeige. Gestern war es bei uns etwa 19 Grad warm. Ich habe meinen ersten Ausritt etwas langsam begonnen und den Motor auf ca 4000 Umdrehungen gezogen und bin max. 80 Stundenkilometer gefahren(Landstrasse). Die Nadel der Temperatur-
anzeige hat sich nach 2-3 Kilometer bewegt, hat aber erst nach 18-20 Kilometern ein Drittel der Anzeige erreicht. Ist dies normal, oder könnte das Thermostat defekt sein ???
Grüsse
Thomas

Re: INFO Temperaturanzeige

Geschrieben von: Peter Rabe - Datum: 9.6.2011 15:31

Hai, total normal!
Gruß
Peter
> Hallo zusammen !
> Seit gestern bin ich Fahrer eine '98 Transalp. Nun hätte
> ich mal eine Frage zur Temperaturanzeige. Gestern war es
> bei uns etwa 19 Grad warm. Ich habe meinen ersten Ausritt
> etwas langsam begonnen und den Motor auf ca 4000
> Umdrehungen gezogen und bin max. 80 Stundenkilometer
> gefahren(Landstrasse). Die Nadel der Temperatur-
> anzeige hat sich nach 2-3 Kilometer bewegt, hat aber erst
> nach 18-20 Kilometern ein Drittel der Anzeige erreicht. Ist
> dies normal, oder könnte das Thermostat defekt sein ???
> Grüsse
> Thomas

Re: INFO Temperaturanzeige

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 9.6.2011 15:41

Ist normal die PD10 ist nicht hitzig