TECHNIK Magnetschalter

TECHNIK Magnetschalter

Geschrieben von: helmut kunkel - Datum: 8.6.2011 17:50

Hallo, Zusammen

meine TA macht zur Zeit mit dem Starten Probleme, der Magnetschalter rattert und der Starter dreht nicht, Batterie ist ok, könnte der Schalter hängen, oder?,

wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.

würde mich über Echos und Lösungen freuen.

Viele Grüße

Helmut

Re: TECHNIK Magnetschalter

Geschrieben von: Peter R. - Datum: 8.6.2011 18:41

Probier es trotzdem mal mit überbrücken, vielleicht SCHEINT die Batterie nur in ORdnung zu sein....
Wäre nicht dss erste mal....

Gruß Peter

> Hallo, Zusammen

> meine TA macht zur Zeit mit dem Starten Probleme, der
> Magnetschalter rattert und der Starter dreht nicht,
> Batterie ist ok, könnte der Schalter hängen, oder?,

> wer hat da schon Erfahrungen gesammelt.

> würde mich über Echos und Lösungen freuen.

> Viele Grüße

> Helmut

Re: TECHNIK Magnetschalter

Geschrieben von: Peter Rabe - Datum: 8.6.2011 19:15

Hai, tippe auc h auf Batterie, bei mir hat sogar überbrücken n ichts gebracht weil die kontakte nicht richtig verschraubt waren!
Kontrolle lohnt!!!
Gruß
Peter

> Probier es trotzdem mal mit überbrücken, vielleicht
> SCHEINT die Batterie nur in ORdnung zu sein....
> Wäre nicht dss erste mal....

> Gruß Peter

Re: TECHNIK Magnetschalter

Geschrieben von: HW - Datum: 8.6.2011 23:11

> Hai, tippe auc h auf Batterie, bei mir hat sogar
> überbrücken n ichts gebracht weil die kontakte nicht
> richtig verschraubt waren!
> Kontrolle lohnt!!!
> Gruß
> Peter

... und dabei nicht das "andere Ende" des Massekabels unterm Tank vergessen. Hatten wir hier doch schon ein paar mal, dass diese Kontaktstelle korrodiert war ...

HW