CLUB Zurück vom ITT

CLUB Zurück vom ITT

Geschrieben von: AlteMöhre - Datum: 5.6.2011 22:57

salü mes amis,

sodale, nach ausgiebigem (unfreiwilligem) kalt-duschen nach petrus' lust und laune sowie nach ebenso (freiwilligem) heiss-baden sind wir (Willi + meinereiner) nun doch wieder auf der heimischen couch angekommen.

es war ein schönes treffen: sonne, wind und sand und meer - URLAUB!!! und das in lustiger begleitung morgens und abends sowie zwischendurch immer mal wieder auf der insel (nein, wir haben die insel heut' morgen zum ersten mal seit donnerstag verlassen, uns machte texel genug her und wir genossen das "herumgammeln")

die probefahrt mit der crossrunner hatte mir persönlich reichlich vergnügen bereitet. naja, eigentlich isse ja ne vfr, hehe... schaun mer mal, was mein nächstes mopped wird. so in geschätzten 100 jahren, wenn meine vfr nicht mehr will oder kann ;-)

die heimfahrt war dann der absolute klopper: in putten waren die straßen gute 25cm überflutet, wir mitten durch: willi sah von hinten aus wie ein schmetterling, das vorderrad warf eine fontäne hoch, die seinen helm um etwa 70, 80 cm überragte. und vom hinterrad spritzte es mehr in die breite, etwa so hoch wie die sitzbank. schade, schade - in den wirklich entscheidenden momenten ist einfach kein foto greifbar...

tjaaa, nach dem treffen ist vor dem treffen: ich wünsche jenen, die sich zum nordtreffen aufmachten eine superjeilezick - wie auch jenen, die diesmal nicht dabei sein können

allzeit knitter- und schnittlauchfreie fahrt!