TOUREN Schauinsland - Fahrverbot

TOUREN Schauinsland - Fahrverbot

Geschrieben von: Dietmar - Datum: 26.5.2011 12:21

Hallo,
wir planen eine Schwarzwaldtour. Ist die "Schauinsland" komplett für Motorräder gesperrt oder nur an Wochenenden und Feiertagen?

Dietmar

Re: TOUREN Schauinsland - Fahrverbot

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 26.5.2011 14:03

> Hallo,
> wir planen eine Schwarzwaldtour. Ist die
> "Schauinsland" komplett für Motorräder gesperrt
> oder nur an Wochenenden und Feiertagen?

> Dietmar

Nur Wochenends und Feiertags, wo fahrt Ihr durch vielleicht hab ich nochn paar Tips, bin aus der Gegend

Grüssle

Re: TOUREN Schauinsland - Fahrverbot

Geschrieben von: Peter R. - Datum: 29.5.2011 13:26

> Nur Wochenends und Feiertags, wo fahrt Ihr durch
> vielleicht hab ich nochn paar Tips, bin aus der Gegend
Frag bei der Zuständigen Kreisverwaltung nach einer Ausnahmegenehmigung... Kostet ev ein paar Euro, die sind es aber wert...
Ich führe nächstes Wochenende (Donnerstag bis Montag) ne Gruppe durch ähnliche gesperrte Täler und hab so ne Genehmigung für 20 Mopeds kostete pro Moped 5 Euro

Gruß Peter