SONSTIGES Es ist vollbracht!

SONSTIGES Es ist vollbracht!

Geschrieben von: MichaelVS - Datum: 25.5.2011 13:32

130er hinten eingetragen, ohne Probleme.

Reifenmarkenbindung gelöscht, leichte Probleme und Trickserei nötig, aber es hat funktioniert...

Gruss
Michael

Re: SONSTIGES Es ist vollbracht!

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 25.5.2011 16:58

> 130er hinten eingetragen, ohne Probleme.

> Reifenmarkenbindung gelöscht, leichte Probleme und
> Trickserei nötig, aber es hat funktioniert...

> Gruss
> Michael

Glückwunsch, hat der Tüvver eingetragen dass vorne hinten das gleiche Profil vom gleichen Hersteller drauf sein muss? Falls nein, kannst ab sofort vorne und hinten unterschiedliche Schlappen fahren in den richtigen Dimensionen versteht sich.

Grüssle

Re: SONSTIGES Es ist vollbracht!

Geschrieben von: Tobias - Datum: 25.5.2011 19:04

Hi,

Jup hab dass damals auch mal bei einer RD durchgeboxt (ohne den Zusatz "Reifen nur von einem Hersteller". Ein Glück haben PDs dass ab Werk so :)

LG, Tobi

Re: SONSTIGES Es ist vollbracht!

Geschrieben von: MichaelVS - Datum: 25.5.2011 19:41

Der Zusatz steht nicht drin. Falls die Admins eine Kopie des Scheins wollen, kann ich die schicken.

Gruss
Michael