SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06  [Bild]

SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06  [Bild]

Geschrieben von: klanor - Datum: 22.5.2011 20:57

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Alu-Transportboxen, die ich seitlich an meine Sturzbügel montieren kann.

Grund: Ich will nicht immer mit den Riesenkoffern am Heck unterwegs sein, und die Gewichtsverteilung ist mit den vorderen Boxen wesentlich besser.

Nachdem ich bei einigen AT-Fahrern (die ich derzeit nicht fragen kann) diese Boxen gesehen habe, bin ich mal durch das Netz getigert, in der Annahme, dass sich sowas schnell finden lässt. Irrtum. Nirgends kann ich Boxen, die dem, was ich brauche auch nur ansatzweise nahe kommen, finden. Schön wäre es gewesen, denn den Informationen nach handelt es sich dabei um Teile, die in Camping- oder Natoshops nur etwa 10,- € kosten sollen. Im örtlichen Natoshop hat man davon nie etwas gehört und wollte mir Munkisten andrehen ...

Die Boxen müssen für den beabsichtigten Zweck ungefähr folgende Maße haben: 10 x 25 x 35 (B x L x H) in cm.

Hat jemand einen Tipp oder sogar einen Link, damit ich endlich mal zum Ziel komme?

Munitionskisten (s.o.) bitte auf keinen Fall berücksichtigen. ;)

Als kleine Hilfe, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das gehen soll, dient mein Galeriebild.
Man sieht dort, dass man an den Bügeln ohne weiteres außen etwas anbringen kann.

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügeln an PD06

Geschrieben von: T.J. - Datum: 22.5.2011 22:20

Hi Klaus,

jede Menge Anregungen findest du auf der Homepage vom soldier-dirk aus dem FAT-Forum s.

www.xrv-tl.de/include.php?path=article&contentid=26

Beste Grüße nach D´dorf wink

T.J.

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06

Geschrieben von: HW - Datum: 23.5.2011 21:53

... ich hab so Dinger in eB*** gekauft, sind wasserdichte Medizinerkiste, in etwa in den Abmessungen, wie Du schreibst.
Kann Dir Bilder machen, bloß hier einstellen kann ichs nicht, bin zu blöd dafür :-) >>> per eMail.
Adresse hab ich auch noch irgendwo, müsste ich halt raussuchen (ohweh!).

... sag was!

HW

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06

Geschrieben von: klanor - Datum: 23.5.2011 22:06

> wasserdichte
> Medizinerkiste, in etwa in den Abmessungen, wie Du
> schreibst.
Hört sich gut an

> per eMail.
> Adresse hab ich auch noch irgendwo, müsste ich halt
> raussuchen (ohweh!).

Meine e-Mail Adresse? Über dem Beitrag. ;-)

Danke dir.

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06

Geschrieben von: HW - Datum: 23.5.2011 22:37

> Hört sich gut an

> Meine e-Mail Adresse? Über dem Beitrag. ;-)

> Danke dir.

... morgen, morgen, nur nicht heute :-)

HW

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügen an PD06

Geschrieben von: Michael F. - Datum: 24.5.2011 10:55

Eventuell könnt ihr den Link oder ein Foto für alle einstellen. Natürlich erst nachdem klanor sich sein Päärchen gesichert hat.

Grüße Michael

Re: SONSTIGES Alukisten für Sturzbügel an PD06

Geschrieben von: klanor - Datum: 25.5.2011 13:11

> Eventuell könnt ihr den Link oder ein Foto für alle
> einstellen. Natürlich erst nachdem klanor sich sein
> Päärchen gesichert hat.

Was für ein Mist, dass man hier mit einem Rechtschreibfehler leben muss. GREGOR, wann geht das neue Board online?

zum Thema:

Hier mal die Bilder von HW (danke dafür). Leider ist es nicht das, was mir vorschwebt.