TECHNIK Grössere Gummis

TECHNIK Grössere Gummis

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 10.5.2011 13:55

Hi all,

ich bin auf der Suche nach grösseren Gummis für die Lenker-Griffe. Das was drauf ist ('ne PD06, aber die anderen Modelle sind genauso betroffen) scheint mir für zierliche Frauen oder wunderhypsche Japaner (oder war's andersrum?) gemacht zu sein. Jedenfalls verkrampfen meine Hände nach ein einigen km.

Ich hatte mal Saito-Heizgriffe, die waren vom Durchmesser sehr ok. Allerdings brauche ich keine Heizfunktion.

Kennt einer von euch so richtig gute Gummis im Männergröße?

Bitte um Tipps,
Bernhard

Re: TECHNIK Grössere Gummis

Geschrieben von: Marc - Datum: 10.5.2011 15:36

Hallo Bernhard,

ich weiss nicht, ob Du das als Mann in Betracht ziehst, aber ich hatte mal so Schumstoffgriffe bei mir drauf. War eigentlich sehr angenehm von der Dicke her und auch die Vibrationen waren zu fast 100% weg. Einziger Nachteil ist der, das wenn es regnet sich die Dinger ordentlch vollsaugen.

Gruß Marc

Re: TECHNIK Grössere Gummis

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 10.5.2011 16:20

Saitos wieder druff und Kabel abschneiden, hät welche im Keller liegen weil die Regelung fehlt kann ich damit nicht viel anfangen, bevor ich die wegschmeiss?!

Grüssle

Re: TECHNIK Grössere Gummis

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 11.5.2011 09:20

> hät welche im Keller liegen
> bevor ich die wegschmeiss?!

Her damit! Watt willste haben?

cu,
Bernhard

Re: TECHNIK Grössere Gummis

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 11.5.2011 13:39

Das Porto und ne Flasche Bier ok :-)

Schreib mir ne mail

Grüssle

> Her damit! Watt willste haben?

> cu,
> Bernhard