CLUB Zurück vom Ostertreffen

CLUB Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: kay ta94 - Datum: 24.4.2011 20:53

Moin,

ich bin ja schon einen Tag früher zurückgefahren, daher hier schon eine erste Rückmeldung.

Schönes Treffen bei traumhaftem Wetter. Kann mich nicht erinnern, dass es bei einem Ostertreffen jemals solch ein Wetter gab.
touren, nette Leute, gute Stimmung. Was will man mehr?

Vielen Dank an die Orga und die Tourguides, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Gruß aus dem Norden
Kay

Re: TOUREN Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: Dieter Vogel - Datum: 25.4.2011 14:24

Maggy, Basti, Jenny und ich sind heute um 13:00 Uhr zu Hause aufgeschlagen. Auch ich danke Lutz, Wally, den Tourguides, den Feuerteufeln Marc und Rüdiger, den Holzsammlern, allen anderen Helfern und vor allem Petrus, der uns ein unwahrscheinlich schönes Osterwetter geschenkt hat.
LG und bis bald

Dieter

Re: TOUREN Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: holger_aus_hb - Datum: 25.4.2011 15:27

Hallo an alle die dabei waren.
Auch andere aus dem Norden sind gut zu Hause angekommen.
Und auch von mir ein großes Danke an die Orgnisation.
Lutz! Du darfst gerne wieder mal ein Treffen ausrichten.

Holger

Re: TOUREN Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: Eisb�r - Datum: 25.4.2011 20:16

Hallo auch von hier aus.
Wir sind durch das schöne Sauerland nach Hause gefahren und wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Walli und Lutz für die Orga. Es war ein schönes Treffen. Schöne Touren, Essen und grillen waren gut und letztendlich auch die Lage und die Unterkunft waren gut.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Michael und Sabine
> Hallo an alle die dabei waren.
> Auch andere aus dem Norden sind gut zu Hause angekommen.
> Und auch von mir ein großes Danke an die Orgnisation.
> Lutz! Du darfst gerne wieder mal ein Treffen ausrichten.

> Holger

Re: CLUB Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: Blaubär - Datum: 25.4.2011 20:45

Dem Osterhase...dem Petrus und dem gesamten OrgaTeam ein Dankeschön für dieses gelungene Treffen :-)
Was will man mehr..

Wetter...Super
Getränke...schön kalt
Touren...Erste Sahne
Essen...Bestens

und wieder Alte & Neue Gesichter.
Ich hoffe man sieht sich wieder....
bei den vielen anderen Treffen in diesem Jahr ;-)

Grüße aus dem Ruhrpott....Dieter & Ilona
Bis zum ITT auf Texel wink

Re: CLUB Zurück vom Ostertreffen

Geschrieben von: Heyko Janssen - Datum: 26.4.2011 13:51

Moin,

bin auch schon einen Tag früher daheim angekommen. Die Pollen waren einfach zu viel... Sonst war alles aber wunderbar, nur mein Ohr blutet immer noch ;-)

Bis bald,
Heyko

Re: CLUB Zurück vom Ostertreffen  [Bild]

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 26.4.2011 22:12

Hallo allerseits,
Katrin und ich hatten eine schöne Rückfahrt mit zünftiger Stärkung an der Schwedenhütte in Altastenberg und sind wohlbehalten angekommen. Die Nachlese des Ostertreffens klingt schon ab, daher hier die Handvoll Fotos die ich geschossen habe.

http://mitglied.multimania.de/znaechster/ostertreff/

MfG,
Matthis