INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

Geschrieben von: Th.Raeder - Datum: 21.4.2011 12:32

Hallo Leute,

ich suche einen Aufkleber für die rechte Seitenverkleidung meiner TA (NH193P). Habe nun die Verkleidung lackieren lassen für schlappe 200 Euro, echt der Hammer und nun fehlt mir ein Aufkleber.
Der Aufkleber sitzt als Übergang zwischen Tank und Lufteinlass Lüfter. Ich habe schon überall bei Honda angerufen, nicht mehr lieferbar (87136MM9300ZA). Ich könnte heulen, das sieht echt schei... aus ohne dem Aufkleber. Bitte meldet Euch falls einer noch so etwas rumliegen hat, ich wäre echt dankbar.

Grüsse
Thomas

Re: INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

Geschrieben von: Thomas TA2000 - Datum: 21.4.2011 15:25

> Hallo Thomas

> Versuchs mal Hier

http://www.adesiviestampe.it/catalogo.php?id=6

> Grüsse
> Thomas

Re: INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

Geschrieben von: Th.Raeder - Datum: 22.4.2011 11:00

> http://www.adesiviestampe.it/catalogo.php?id=6

danke für die Info, werde mich am Dienstag direkt informieren.

schöne Ostertage

Re: INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 23.4.2011 09:54

> danke für die Info, werde mich am Dienstag direkt
> informieren.

> schöne Ostertage

Den grossen Dekoraufkleber wirste nicht mehr kriegen hab bis jetzt immer nur die Schriftzüge gesehen in diversen shops, gibt auch einen in Österreich der die gleichen Aufkleber anbietet wie der og. genannte Shop

http://stores.ebay.de/StyleWorks-Sticker-Shop

Re: INFO suche Aufkleber Verkleidung PD06

Geschrieben von: Th.Raeder - Datum: 29.4.2011 13:40

danke für Eure Infos, habe noch einen Aufkleber in Oldenburg bei Honda Motor Team Ralf Schwerin GmbH bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, Postversand auf Rechnung.

Gruss
Thomas