INFO Öl auf der Strasse im Unterallgäu!

INFO Öl auf der Strasse im Unterallgäu!

Geschrieben von: Scuge - Datum: 18.4.2011 13:21

Hallo,

auf sz.de ist folgender Artikel aufgefallen:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/unfaelle-im-unterallgaeu-toedliche-oelflaschen-anschlaege-1.1086427

Was auch immer da genau los ist, haltet die Augen auf falls ihr in den Bereich unterwegs seid.

Gruß

Re: INFO - Ohne Worte -

Geschrieben von: Robert-PD10 - Datum: 18.4.2011 16:45

Hallo zusammen,

danke für diesen wichtigen Hinweis zu dem mir wirklich die Worte fehlen!

Das ist ein heimtückischer Anschlag mit billigender Inkaufnahme von Verletzten, in diesem Fall sogar mit einem unschuldigen Toten zu beklagen. Die Bezeichnung "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr mit Todesfolge" ist m.E. noch zu milde, ...

Im Rhein-Main-Gebiet, aus dem ich komme, hat mal in den Neuzigern ein verrückter Anwohner ein Stahlseil nachts über die Straße gespannt und ein anderes Mal Stahlklingen in die Fahrbahn einzementiert, ... Auch hier kam es zu einem schweren Motorradunfall, ...

Hier fehlen mir echt die Worte!

Ich hoffe sie kriegen den Täter möglichst schnell und er wird zur Verantwortung gezogen!!

Aufrichtige Anteilnahme seinen Hinterbliebenen, insbesondere seiner Frau und seinen Kindern!!

Viele Grüße!

Der Ro
(der sich und allen anderen auf 2 Rädern an dieser Stelle wünscht immer wieder heil nach Hause kommen zu dürfen)

Re: INFO - Ohne Worte -

Geschrieben von: Peter R. - Datum: 18.4.2011 21:30

Ich hoffe nur das es aufgrund der Zeitungsberichte nicht zu Nachahmern kommt....

Gruß Peter