INFO Preis RD11, schwarz, 10/03

INFO Preis RD11, schwarz, 10/03

Geschrieben von: TomTom - Datum: 7.4.2011 10:27

Hallo TA-Freaks, möchte mich von meiner RD11, EZ 10/03, trennen.
Könntet Ihr mir einen fairen Preis sagen? Natürlich kann ich bei mobile etc. vergleichen, allerdings ist dort die Preisspanne von abgewrackt bis Utopisch. Hier noch ein paar Daten: Farbe schwarz, MRA Scheibe, Griffheizung, Sturzbügel, Hauptständer (MoTech), Givi Kofferträger, KaHeDo Sitzbank, ABP Krümmer, Remus Endschalldämpfer (zus. mit ABP fast wie Harley), Original-Teile gibt es natürlich dazu, Metz.Touran vo/hi 50/60 %, 26 T/km, Technisch Top (gerade erst richtig eingefahren), Optisch ebenfalls Top allerdings ist meine hintere Felge/Speichen etwas angerostet da der Vorbesitzer auch im Winter bei Salz gefahren ist, 2te Hand, kein Unfall kein Umfaller.
Wäre Dankbar für einige reguläre Preisvorschläge, nehme dann den Mittelwert als VKPreis Verhandlungsbasis.
Gruß TomTom

Re: INFO Preis RD11, schwarz, 10/03

Geschrieben von: Lars - Datum: 7.4.2011 15:28

ich würde sie für 3500 reinsetzen und die anbauteile (topf, krümmer....) einzeln bei ebay vertickern.

gruß

lars