SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.3.2011 19:39

Hallo wollte Euch warnen vor einer unseriösen Verkäufer hier in der Börse. Hab dem eine Transalp Felge abgekauft, deklariert als Top Zustand, per email nochmal versichert Top Zustand.

Felge kam auch an, hat aber einen starken Seitenschlag, ist so nicht mehr zum zentrieren ist ein verbogener Felgenring. Felgenring und Speichen sind unbrauchbar.

Auf Nachfrage was das soll, kam dann mit Top Zustand war der optische Zustand gemeint, er wär nicht vom Fach und könne den technischen Zustand nicht beurteilen und überhaupt als privater Verkäufer ist er nicht zur Rücknahme verpflichtet und auch nicht bereit dazu weder Erstattung des Geldes noch Rücknahme.

Also in meinen Augen Vollpfosten der die Leute abzockt mit fadenscheinigen Argumenten abwimmeln und sich dann per email garnicht mehr melden.

Der gute Mann heisst M. V. und stammt aus N. [NAME UND ORT UNKENNTLICH GEMACHT - DETAILS PER PN BEIM TO]

Also bei dem Typen lieber Finger weg.

Gruss Michael

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: varakurt - Datum: 29.3.2011 20:42

> > Auf Nachfrage was das soll, kam dann mit Top Zustand war
> der optische Zustand gemeint, er wär nicht vom Fach und
> könne den technischen Zustand nicht beurteilen und
> überhaupt als privater Verkäufer ist er nicht zur Rücknahme
> verpflichtet und auch nicht bereit dazu weder Erstattung
> des Geldes noch Rücknahme.

Hähä, der ist frech. So ein Ar$schloch!

Danke für den Hinweis.

Kurt

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Uli B. - Datum: 29.3.2011 21:11

> Hallo wollte Euch warnen vor einer unseriösen Verkäufer
> hier in der Börse. Hab dem eine Transalp Felge abgekauft,
> deklariert als Top Zustand, per email nochmal versichert
> Top Zustand.

> Felge kam auch an, hat aber einen starken Seitenschlag,
> ist so nicht mehr zum zentrieren ist ein verbogener
> Felgenring. Felgenring und Speichen sind unbrauchbar.

> Auf Nachfrage was das soll, kam dann mit Top Zustand war
> der optische Zustand gemeint, er wär nicht vom Fach und
> könne den technischen Zustand nicht beurteilen und
> überhaupt als privater Verkäufer ist er nicht zur Rücknahme
> verpflichtet und auch nicht bereit dazu weder Erstattung
> des Geldes noch Rücknahme.

> Also in meinen Augen Vollpfosten der die Leute abzockt mit
> fadenscheinigen Argumenten abwimmeln und sich dann per
> email garnicht mehr melden.

> Also bei dem Typen lieber Finger weg.

> Gruss Michael

Moin Michael,

fiese Sauerei! Wie wär's denn bei nächster Gelegenheit mit 'nem Ausflug nach N.? Persönliches Auftreten hat schon manch' kleines Wunder bewirkt ;o)

Viele Grüße vom Uli

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.3.2011 21:19

> Moin Michael,

> fiese Sauerei! Wie wär's denn bei nächster Gelegenheit mit
> 'nem Ausflug nach N.? Persönliches Auftreten hat schon
> manch' kleines Wunder bewirkt ;o)

> Viele Grüße vom Uli

Ja gerne ist aber nen Stück weg, da kostet das Benzin fast mehr :-)
er wird keine Freude am eingesackten Geld haben

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: klanor - Datum: 29.3.2011 22:38

> Ja gerne ist aber nen Stück weg, da kostet das Benzin fast
> mehr :-)
> er wird keine Freude am eingesackten Geld haben

Die Stadtgrenze zu N. ist ca. 1.000 m von mir entfernt.
Veranstalten wir doch mal ein kleines Treffen mit anschließendem Besuch in der Düsseldorfer Altstadt. :-D

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.3.2011 22:55

> Die Stadtgrenze zu N. ist ca. 1.000 m von mir entfernt.
> Veranstalten wir doch mal ein kleines Treffen mit
> anschließendem Besuch in der Düsseldorfer Altstadt. :-D

hört sich verlockend an :-)

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 07:29

> er wird keine Freude am eingesackten Geld haben

Warum nicht?

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 08:23

> Warum nicht?

Weil man es immer doppelt und dreifach büßen muss wenn man Leute verarscht

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 10:43

> Weil man es immer doppelt und dreifach büßen muss wenn man
> Leute verarscht
ein schlechtes Gewissen einreden funktioniert halt nicht bei jedem - ich hoffe dir gelingt's

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Matte - Datum: 29.3.2011 21:26

Das ist wirklich frech.
Aber ein kleiner Hinweis:
Nur weil er Privatmann ist, heißt das nicht, dass du dein Geld nicht zurückbekommst. Dieses Rücknahmeblabla mag stimmen. Aber wenn Falschaussagen getroffen wurden auf Basis derer es dann zu einem Vertrag gekommen ist, kann der ungültig gemacht werden. So haben wir das zumindest in der Schule gelernt. Sinngemäß^^ Die genauen Paragraphen weiß ich nicht mehr.
Ich weiß natürlich nicht, ob die Summe groß genug ist dass du dir den Stress antun willst.

[BGB HALBWISSEN GETRASHED]

MFG
Christoph



> Hallo wollte Euch warnen vor einer unseriösen Verkäufer
> hier in der Börse. Hab dem eine Transalp Felge abgekauft,
> deklariert als Top Zustand, per email nochmal versichert
> Top Zustand.

> Felge kam auch an, hat aber einen starken Seitenschlag,
> ist so nicht mehr zum zentrieren ist ein verbogener
> Felgenring. Felgenring und Speichen sind unbrauchbar.

> Auf Nachfrage was das soll, kam dann mit Top Zustand war
> der optische Zustand gemeint, er wär nicht vom Fach und
> könne den technischen Zustand nicht beurteilen und
> überhaupt als privater Verkäufer ist er nicht zur Rücknahme
> verpflichtet und auch nicht bereit dazu weder Erstattung
> des Geldes noch Rücknahme.

> Also in meinen Augen Vollpfosten der die Leute abzockt mit
> fadenscheinigen Argumenten abwimmeln und sich dann per
> email garnicht mehr melden.

> Also bei dem Typen lieber Finger weg.

> Gruss Michael

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.3.2011 22:51

Ich poste mal den Text den ich grad von dem Typen bekommen hab.

Hallo,
nein ich stelle mich nicht tot.
Ich habe mir lediglich einige Meinungen zu diesem Thema eingeholt.
Also ich werde die Felge nicht zurück nehmen, da keine Garantie oder Rückgaberecht von Dir geltent gemacht werden kann.
Es handelte sich um eine Privatauktion, Ich habe dir ein Foto zu geschickt auf dem du alles erkennen konntest. du konntest auch erkennen, das die Speichen nicht durchgegammelt sind sondern lediglich flugrost haben.
Außerdem wusstest du, dass das Teil 20 Jahre alt ist. zu der Unwucht kann ich nur sagen, das ich davon nichts wusste und es daher kein verschweigter Mangel ist.
Außerdem denke ich, dass man bei einem gebrauchtteil wie dieser Felge davon ausgehen kann es neu wuchten lassen zu müssen. da du sowieso einen neuen Reifen aufziehen musst wäre dies ohne hin auf dich zu gekommen.
Ich finde es Schade das die Sache so abgelaufen ist.
mfg
m.

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 30.3.2011 10:43

Hi Michael,

> Ich weiß natürlich nicht, ob die Summe groß genug ist dass
> du dir den Stress antun willst.

Also wenn es eindeutig eine Falschaussage ist, kannst du ja Strafanzeige wegen Betrugs stellen. Geht schnell und easy, und der Stress liegt beim *hüstel* Gegner.

Bringt dir dein Geld zwar nicht zurück (außer der Typ will plötzlich auf gut Wetter machen), aber die Sache und die Person wird aktenkundig und im Wiederholungsfall zum Nachteil derselben.

hth,
Bernhard

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Chris - Datum: 29.3.2011 21:30

> Felge kam auch an, hat aber einen starken Seitenschlag,
> ist so nicht mehr zum zentrieren ist ein verbogener
> Felgenring. Felgenring und Speichen sind unbrauchbar.

Ist das Ding komplett montiert - also Felgenring, Speichen und Nabe - und noch brauchbar zum Üben von Reifenwechseln oder ist der Seitenschlag schon eher ein Knick? Für ne brauchbare Übungsfelge zahl´ ich ´nen 20er und Porto.

Grüße
Chris

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.3.2011 22:54

> Ist das Ding komplett montiert - also Felgenring, Speichen
> und Nabe - und noch brauchbar zum Üben von Reifenwechseln
> oder ist der Seitenschlag schon eher ein Knick? Für ne
> brauchbare Übungsfelge zahl´ ich ´nen 20er und Porto.

> Grüße
> Chris

Seitenschlag ist um 3mm vielleicht 4mm. Die Radnabe ist schon noch brauchbar und was Wert, aber das was ich dafür gezahlt hab krieg ich für die Nabe nicht mehr.

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: René - Datum: 30.3.2011 07:31

Nur 3-4mm...?
Frag noch mal nen anderen Einspeicher, wenn es keine Knicke drinn hat sollte man das rausziehen können wenn man was vom Einspeichen versteht.

Ich hatte vor Jahren mal bisschen mehr als nen Zentimeter drin und hab den damals von nem inzwischen leider verstorbenen Felgenprofi in nicht mal 5 Minuten rauszentriert bekommen.

Das Verhalten von deinem Geschäftspartner ist aber trotzdem unter aller Sau...

> Seitenschlag ist um 3mm vielleicht 4mm. Die Radnabe ist
> schon noch brauchbar und was Wert, aber das was ich dafür
> gezahlt hab krieg ich für die Nabe nicht mehr.

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 08:27

Der gute Mann wo ich meine Felgen zentrieren lasse ist an die 70 und repariert schon sein Leben lang Speichenfelgen für die hier nahe gelegene Grasbahnrennstrecke in Berghaupten, hab den noch nicht gefragt obs mit der Felge geht, hatte schonmal so eine die ging nicht, Hälfte der Speichen fest und der Felgenring war widerspänstig

Grüssle

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: René - Datum: 30.3.2011 11:25

Klar, wenn die Speichen fest sind kann auch der begabteste Speicher nichts richten.
Deine Flege soll aber ja wenigstens optisch in nem guten Zustand sein. Da habe ich einfach mal unterstellt dass die Speichengewinde sich auch bewegen lassen.
Ich würde auf jeden Fall mal zu dem Mann hingehen - klingt für mich als wär das einer der weiss was geht und wo er besser seine Finger weg lässt.

Drück dir die Daumen,
René

> Der gute Mann wo ich meine Felgen zentrieren lasse ist an
> die 70 und repariert schon sein Leben lang Speichenfelgen
> für die hier nahe gelegene Grasbahnrennstrecke in
> Berghaupten, hab den noch nicht gefragt obs mit der Felge
> geht, hatte schonmal so eine die ging nicht, Hälfte der
> Speichen fest und der Felgenring war widerspänstig

> Grüssle

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 11:29

Jo der kann das gut und was machbar ist kann er machen, ich versuch erstmal ob die Speichengewinde gängig sind, der Felgenring war optisch einwandfrei, die Speichen sind normal angegammelt wie man es kennt von den alten Felgen, die Nabe ist auch noch gut.
Wenns kein son deftiger Seitenschlag hätte, wärs auch völlig ok.

> Klar, wenn die Speichen fest sind kann auch der begabteste
> Speicher nichts richten.
> Deine Flege soll aber ja wenigstens optisch in nem guten
> Zustand sein. Da habe ich einfach mal unterstellt dass die
> Speichengewinde sich auch bewegen lassen.
> Ich würde auf jeden Fall mal zu dem Mann hingehen - klingt
> für mich als wär das einer der weiss was geht und wo er
> besser seine Finger weg lässt.

> Drück dir die Daumen,
> René

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Gerd - Datum: 30.3.2011 13:47

> Jo der kann das gut und was machbar ist kann er machen,
> ich versuch erstmal ob die Speichengewinde gängig sind, der
> Felgenring war optisch einwandfrei, die Speichen sind
> normal angegammelt wie man es kennt von den alten Felgen,
> die Nabe ist auch noch gut.
> Wenns kein son deftiger Seitenschlag hätte, wärs auch
> völlig ok.

Wegen 3 mm Seitenschlag macht man nicht so einen Aufstand, schon gar nicht wenn man sich sonst gern als Superschrauber ausgibt.
Dass bei nem 20 Jahre alten Rad die Nippel fest sind ist klar. Sei froh, dass dir der Verkäufer nach der Aktion nicht wegen übler Nachrede an den Karren fährt.
Also Speichen abknipsen - neue VA Speichen und Nippel rein und du hast ein gutes Rad. Der Seitenschlag ist wahrscheinlich schon weg wenn die Speichen raus sind. Nach dem Zentrieren 100%ig.

Gerda

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 14:02

Das meinst Du vielleicht, wenn Dir einer was anbietet als Top Zustand erwartet man auch Top Zustand und nicht Reparaturbedürftig.
Dass die Speichen und Nippel nicht neuwertig sein müssen war mir auch egal, wenn ich aber erstmal noch in einen Speichensatz investieren muss, hät ich die Felge nicht gekauft. Warum ich den Typ sozusagen anschwärze hat mit seiner Verhaltensweise zu tun.
Wenn ers bei mir so macht dann macht er das immer wieder und bei jedem so. Ob der Schlag rausgeht werd ich sehen, hatte schonmal sone Felge die hatte zwar 5 oder 6mm von einem Rutscher gegen die Bordsteinkante, die war nicht zu retten, die Felgenringe sind was seitliche Stabilität angeht extrem widerspänstig, hab den verbogenen Ring beim Schlosser unter eine Hydraulikpresse versucht wieder hinzubiegen, ging aber nicht da drückt man alles andere zusammen.

> Wegen 3 mm Seitenschlag macht man nicht so einen Aufstand,
> schon gar nicht wenn man sich sonst gern als Superschrauber
> ausgibt.
> Dass bei nem 20 Jahre alten Rad die Nippel fest sind ist
> klar. Sei froh, dass dir der Verkäufer nach der Aktion
> nicht wegen übler Nachrede an den Karren fährt.
> Also Speichen abknipsen - neue VA Speichen und Nippel rein
> und du hast ein gutes Rad. Der Seitenschlag ist
> wahrscheinlich schon weg wenn die Speichen raus sind. Nach
> dem Zentrieren 100%ig.

> Gerda

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 14:14

Was ist eigentlich mit deiner alten Felge ?

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 07:41

> Seitenschlag ist um 3mm vielleicht 4mm. Die Radnabe ist
> schon noch brauchbar und was Wert, aber das was ich dafür
> gezahlt hab krieg ich für die Nabe nicht mehr.
das sollte aber noch zu zentrieren sein - auch in Eigenregie - abgesehen vom eigentlichen Problem

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 30.3.2011 10:51

Moin,

ein lautes Wort der Warnung aus der Adminecke!

a) Warnungen als solche sind ok, volle Namensnennungen eher nicht. Ich werde den Beitrag entsprechend editieren.

b) Verleumdungen und Beleidigungen - bei allem Verständnis für die Situation und die daraus resultierenden Anspannungen - sind schon gar nicht ok. Ich darf allenthalben zur Mässigung bei der Wortwahl aufrufen!

c) Danni Lowinski gibt's nur im TV. Juristische Ratschläge haben hier im Forum nichts verloren. Bitte einfach nur komplett unterlassen. Auch da werde ich entsprechende Änderungen in den Posts vornehmen.

Gruß Stefan

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 11:25

> Moin,

> ein lautes Wort der Warnung aus der Adminecke!

> a) Warnungen als solche sind ok, volle Namensnennungen
> eher nicht. Ich werde den Beitrag entsprechend editieren.

Warnungen helfen nur wenn man den Namen nennt, ansonsten nutzt es rein garnichts. Ist in anderen Foren auch gebräuchlich dass Nicknames veröffentlicht werden von unseriösen Individuen im Marktplatz, da sich in diesem Forum und erst Recht im Marktplatz jeder nennen kann wie er will, ist es halt zwingend notwendig den richtigen Namen zu nennen, ich hab es mir verkniffen seine vollständige Adresse zu veröffentlichen

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Stefan Kremer - Datum: 30.3.2011 11:36

> Warnungen helfen nur wenn man den Namen nennt, ansonsten
> nutzt es rein garnichts.

Nein. Die dezente Andeutung mit Initialen reicht völlig aus. Ggf. kann ein anderer betroffener bei Dir nachfragen. Das hier ist ein Forum und kein Pranger.

> Ist in anderen Foren auch
> gebräuchlich dass Nicknames veröffentlicht werden von
> unseriösen Individuen im

Was in anderen Foren »gebräuchlich« ist, interessiert mich nicht die Bohne. Ich werde im Zweifel nur für das verhauen, was hier krumm läuft.

> ich hab es mir verkniffen seine vollständige
> Adresse zu veröffentlichen

Du glaubst gar nicht, was ich mir alles hier schon verkniffen habe … :-O

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 11:46

> Nein. Die dezente Andeutung mit Initialen reicht völlig
> aus. Ggf. kann ein anderer betroffener bei Dir nachfragen.
> Das hier ist ein Forum und kein Pranger.

Es geht darum dass es keine weiteren Betroffenen mehr gibt

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Hebi TA98 - Datum: 30.3.2011 11:49

> Es geht darum dass es keine weiteren Betroffenen mehr gibt

Hat der noch mehrere Felgen zu verkaufen?

Herbert

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 11:51

> Hat der noch mehrere Felgen zu verkaufen?

> Herbert

Warum willst auch so eine :-)

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 14:05

> Warum willst auch so eine :-)
wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 14:44

> wieviel hast du denn dafür bezahlt?

50 plus 10 Versand

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 14:58

> 50 plus 10 Versand
50€ für eine komplette Felge die 20 Jahre alt ist - da würde ich mir nicht allzuviel erwarten

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 15:19

> 50€ für eine komplette Felge die 20 Jahre alt ist - da
> würde ich mir nicht allzuviel erwarten

Das weiss ich selber, aber wenn der Zustand als Top deklariert ist, dann will ich keine bekommen in die ich für 50Euro einen Satz Speichen investieren muss und nochmal für 30-40Euro fürs Einspeichen und zentrieren rechnen muss, wenn denn überhaupt der Ring durchs zentrieren wieder geradezuziehen ist, wenn der auch noch Schrott ist, dann hab ich ne Nabe für 60 gekauft, viel zu viel dafür dann. Wenn der sagt Top, dann sollte sie zumindest aus dem Karton raus ans Mopped anzubauen sein und verwendbar. Wenn er geschrieben hät dass es ein Seitenschlag hat, hät ichs nicht gekauft, darum gehts. Manche verkaufen auch gutes Zeugs unterm Wert.

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Gerd - Datum: 30.3.2011 13:49

> Es geht darum dass es keine weiteren Betroffenen mehr gibt
oder, dass du das Rad nicht mehr mit Gewinn weiter verscherbeln kannst ?

Gerda

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.3.2011 15:20

Wat hast Du denn fürn Problem, geh doch woanders was anderes lesen, was mischst Dich ein

> oder, dass du das Rad nicht mehr mit Gewinn weiter
> verscherbeln kannst ?

> Gerda

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 30.3.2011 20:57

> Wat hast Du denn fürn Problem, geh doch woanders was
> anderes lesen, was mischst Dich ein
was ist den nun mit deiner jetzigen Felge?

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 31.3.2011 07:27

> was ist den nun mit deiner jetzigen Felge?
also doch - siehe thread Felgenschaden - da wollt einer als Zwischenhändler ein Geschäft machen

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 31.3.2011 16:05

> also doch - siehe thread Felgenschaden - da wollt einer
> als Zwischenhändler ein Geschäft machen

Was fürn thread, ich bin Teilehändler kaufe und verkaufe Teile, was hat das mit dem Problem zu tun, wenn einer was falsch deklariert und dann sich weigert zu seinem Fehler zu stehen?

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 31.3.2011 18:55

> Was fürn thread, ich bin Teilehändler kaufe und verkaufe
> Teile, was hat das mit dem Problem zu tun, wenn einer was
> falsch deklariert und dann sich weigert zu seinem Fehler zu
> stehen?
oh Teilehändler

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 1.4.2011 08:53

> also doch - siehe thread Felgenschaden - da wollt einer
> als Zwischenhändler ein Geschäft machen

Hab beim Felgenschaden thread bei allen möglichen anderen Leuten geschaut obs was im Angebot gibt, das einzigste Angebot was ich fand von nem anderen Händler als Link gepostet, mir ist das Suppe ob ich mein Zeug hier loskrieg oder nicht, wollte nur helfen. In Foren kann man ohnehin kaum was zu nem vernünftigen Preis loswerden, ist nur ne Menge Aufwand. Mir gehts auch überhaupt nicht darum, sonst würd ich ja nicht ander Leute Angebote verlinken oder? Ich mach das nebenher muss nicht davon Leben und solange es Spass macht

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Ernst - Datum: 1.4.2011 09:47

> Hab beim Felgenschaden thread bei allen möglichen anderen
> Leuten geschaut obs was im Angebot gibt, das einzigste
> Angebot was ich fand von nem anderen Händler als Link
> gepostet, mir ist das Suppe ob ich mein Zeug hier loskrieg
> oder nicht, wollte nur helfen. In Foren kann man ohnehin
> kaum was zu nem vernünftigen Preis loswerden, ist nur ne
> Menge Aufwand. Mir gehts auch überhaupt nicht darum, sonst
> würd ich ja nicht ander Leute Angebote verlinken oder? Ich
> mach das nebenher muss nicht davon Leben und solange es
> Spass macht
Teilehändler: "Wollte nur helfen zum Selbstkostenpreis"

Re: SONSTIGES Warnung unseriöser Verkäufer

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 1.4.2011 10:00

> Teilehändler: "Wollte nur helfen zum
> Selbstkostenpreis"

Zu garkeinem Preis hab nur die Angebote verlinkt die ich fand

Re: SONSTIGES der "falsche Fuffziger"

Geschrieben von: Gerd - Datum: 31.3.2011 19:53

> was mischst Dich ein

Weil du als Teilehändler hier der "falsche Fuffziger" bist.

Re: SONSTIGES der "falsche Fuffziger"

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 31.3.2011 19:59

> Weil du als Teilehändler hier der "falsche
> Fuffziger" bist.

Hä? Spinnste oder was

Re: SONSTIGES der "falsche Fuffziger"

Geschrieben von: Ernst - Datum: 31.3.2011 20:09

> Weil du als Teilehändler hier der "falsche
> Fuffziger" bist.
HÄ - was meinst du ?? :-) :-)