CHAT XL700V Tankgeräusche

CHAT XL700V Tankgeräusche

Geschrieben von: Johann - Datum: 28.3.2011 16:26

Hat jemand das selbe Problem? Nach dem Volltanken knistert es die ersten 70 KM aus dem Tankinneren, wahrscheinlich der Tankstandmesser. Das Geräusch nervt halt nur sonst nix, könnte es noch in der Garantiezeit beheben lassen, dazu bräuchte die Werkstatt Erfahrungsberichte - Danke schon mal !

Re: CHAT XL700V Tankgeräusche

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 28.3.2011 18:31

Ist ein bekanntes Problem der 700er und hängt tatsächlich mit dem Schwimmer zusammen, anfangs wurden die Spritpumpen inkl dem Schwimmer getauscht, da die aber sehr teuer sind, wurde wohl mal umgeschwenkt auf Gestänge vom Schwimmer zurechtbiegen und wieder einbauen.
Habs aber bei meiner noch nicht gemacht, bei meiner klapperts auch, hab aber keine Garantie mehr und bezahlen will ich es auch nicht, muss es also selber machen, aber keine Lust dazu

Knistern ist es aber nicht, eher ein klappern vibrieren.

Grüssle

> Hat jemand das selbe Problem? Nach dem Volltanken knistert
> es die ersten 70 KM aus dem Tankinneren, wahrscheinlich der
> Tankstandmesser. Das Geräusch nervt halt nur sonst nix,
> könnte es noch in der Garantiezeit beheben lassen, dazu
> bräuchte die Werkstatt Erfahrungsberichte - Danke schon mal
> !

Re: CHAT XL700V Tankgeräusche

Geschrieben von: Andrea-TA90 - Datum: 25.4.2011 21:59

Hallo,

die Geräusche hab ich ja noch nie gehört.
Liegts am Schuberth? ;-)

Grüße,
Andrea_TA09

Re: CHAT XL700V Tankgeräusche

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 26.4.2011 09:47

War bei meiner auch nicht von Anfang an, musst mal durch paar fette Schlaglöcher fahren. Oder mal Ohren putzen :-)

Grüssle

> Hallo,

> die Geräusche hab ich ja noch nie gehört.
> Liegts am Schuberth? ;-)

> Grüße,
> Andrea_TA09

Re: CHAT XL700V Tankgeräusche

Geschrieben von: Andrea_TA90 - Datum: 26.4.2011 10:51

Schlaglöcher?
Reicht es nicht, offroad unterwegs zu sein?
;-)
Meine Ohren sind recht sensibel, und Marie hat an Ostern die 10tkm-Marke (endlich!) überschritten.