SONSTIGES Schotterfahrer aufgepaßt! ADV days in Schweden im Juni/ Norwegen im August

SONSTIGES Schotterfahrer aufgepaßt! ADV days in Schweden im Juni/ Norwegen im August

Geschrieben von: moonie - Datum: 26.3.2011 00:50

Hei TA Fahrer,
ich schicke nochmal schnell 2 auswärtige Veranstaltungstips für diejenigen unter Euch, die einen schottertauglichen Reifen aufgezogen haben oder sich an die Schotterfahrerei auf guten Pisten in Skandinavien rantasten möchten, oder ihre Fähigkeiten weiter festigen möchten.

Da wären zunächst mal die Adventure days in Schweden vom 16.-19.6.2011
http://adventuredays.se/default.asp?lang=en

Hier gibt es geführte Asphalt- oder Schottertouren unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade.

Sascha Duus hat auf seiner Homepage unterwegens.de dort einen Bericht auf deutsch liegen wenn jemand neugierig sein sollte.

http://www.unterwegens.de/termin-adventure-days-safsen-16-19-06-2011-in-schweden_6005.html

Dann findet vom 11.-14.8.2011 in den norwegischen Bergen das Treffen des Offroad Touring Clubs "Bukkerittet" statt, was für alle großen Enduros ausgelegt ist. Bei Interesse kann ich den kompletten Ausschreibungstext gerne auf deutsch übersetzen und schicken oder hier posten.

Bilder dazu gibts hier reichlich auf der Homepage des OTC:

Viele Grüße aus dem Norden!!

moonie