BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Dracon - Datum: 23.3.2011 19:25

Hey zusammen,

heute hat es mich leider erwischt: ein Dosenfahrer hat mir die Vorfahrt genommen und ich konnte nicht mehr ausweichen und bin ihm in die Seite gerauscht.

Ich hab' dann erst mal ne Rolle vorwärts über das Auto gemacht und musste mich danach neu orientieren...

Mir ist zum Glück dabei nichts weiter passiert außer ein paar bösen Prellungen und Abschürfungen und eine Menge Schmerzen. Meine Transe hat es da leider heftiger erwischt: Kernschrott... :(

Eins hat mich das gelehrt:

Jeder Cent in gute Schutzkleidung ist ein gut investierter Cent! Wenn ich sehe wie meine Klamotten aussehen, bin ich heilfroh Markenzeugs gekauft zu haben das einiges aus- und abhält!

Schade nur, das ich jetzt das gute Wetter erst mal nur vom Bett aus "genießen" kann...

Also: Allzeit gute Fahrt für euch! Ich werd' erst mal für meinen Schutzengel eine Kerze anzünden...

Christian

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: HW - Datum: 23.3.2011 20:17

Gratuliere zum Geburtstag!!!
Gutes Wetter hin, gutes Wetter her - Hauptsache Du lebst noch und darüber hinaus ist nichts wesentliches passiert.

HW

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: René - Datum: 23.3.2011 20:30

Hallo,

Da kann ich mich nur anschliessen.
Lass dich von der Versicherung nicht über den Tisch ziehen. Du hast Anspruch darauf dass sie dir deine Kleidung voll ersetzen. Bei mir wolten die nur den "Zeitwert" ersetzen - das ist nicht zulässig.

> Gratuliere zum Geburtstag!!!
> Gutes Wetter hin, gutes Wetter her - Hauptsache Du lebst
> noch und darüber hinaus ist nichts wesentliches passiert.

> HW

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Chris - Datum: 23.3.2011 22:04

Gut daß Dir nicht mehr passiert ist; gute Besserung!
Grüße
Chris

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Uwe_Alp - Datum: 24.3.2011 11:09

Hallo Christian,
alles Gute für deine weitere Genesung.
Ich hoffe nur, wenn du demnächst wieder Motorrad fährst, dass du den Unfall
schnell aus dem Kopf bekommst und nicht bei jedem von der Seite
kommenden Auto einen Herzkasper kriegst.

Gruß Uwe

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Jutta - Datum: 24.3.2011 15:01

Hallo Christian,

Klamotten und Moped kann man ersetzen. Das Leben nicht!
Glückwunsch zum Geburtstag und schnelle Genesung.

Gruß
Jutta

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Valentin - Datum: 25.3.2011 15:36

Hallo Christian,

alles Guten zum Geburtstag und komm schnell wieder auf die zwei Räder.

Gruß Valentin

Re: BEKLEIDUNG Unfall -/> Transe Schrott, ich heil...

Geschrieben von: Dracon - Datum: 26.3.2011 21:42

Danke euch allen für die guten Wünsche! :)

Habe mir heute schon eine neue Maschine angesehen, allerdings keine TA sondern eine AT...

> Hey zusammen,

> heute hat es mich leider erwischt: ein Dosenfahrer hat mir
> die Vorfahrt genommen und ich konnte nicht mehr ausweichen
> und bin ihm in die Seite gerauscht.

> Ich hab' dann erst mal ne Rolle vorwärts über das Auto
> gemacht und musste mich danach neu orientieren...

> Mir ist zum Glück dabei nichts weiter passiert außer ein
> paar bösen Prellungen und Abschürfungen und eine Menge
> Schmerzen. Meine Transe hat es da leider heftiger erwischt:
> Kernschrott... :(

> Eins hat mich das gelehrt:

> Jeder Cent in gute Schutzkleidung ist ein gut investierter
> Cent! Wenn ich sehe wie meine Klamotten aussehen, bin ich
> heilfroh Markenzeugs gekauft zu haben das einiges aus- und
> abhält!

> Schade nur, das ich jetzt das gute Wetter erst mal nur vom
> Bett aus "genießen" kann...

> Also: Allzeit gute Fahrt für euch! Ich werd' erst mal für
> meinen Schutzengel eine Kerze anzünden...

> Christian