TECHNIK Welcher Splint für Hauptständer PD06

TECHNIK Welcher Splint für Hauptständer PD06

Geschrieben von: Phuong - Datum: 21.3.2011 23:20

Hallo Zusammen,
habe einen originalen gebrauchten Hauptständer für die PD06 gekauft. Nun würde ich gerne wissen, was für eine Unterlegscheibe und was für ein Splint ich zum Anbau benötige.

Auf der untengenannten (britischen) Seite sind es die Teile 9 und 10. Der Splint hat die Bezeichnung: PIN, SPLIT, 2.5X35. Das scheinen aber keine metrischen Maße zu sein? evtl. inch?

Falls Ihr die genauen Abmessungen kennt, bitte melden. Danke!

Gruß,
Phuong

Re: TECHNIK Welcher Splint für Hauptständer PD06

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 22.3.2011 08:39

Hallo die Teile holst am einfachsten beim Honda Händler, zumindest die Scheibe ist glaub ich keine DIN Scheibe, den Splint kann man evtl im Eisenwarenhandel holen, zur Not das Loch in der Steckachse vom HS etwas aufbohren.