TECHNIK Verkleidungsreperatur

TECHNIK Verkleidungsreperatur

Geschrieben von: Fischa812 - Datum: 17.3.2011 14:52

Hallo Leute!

Ich habe hier im Forum mal eine Rep.-Anleitung gesehen wo man mit 2 Alublättchen die Verkleidung wieder mit Schrauben und Stecken fixiert!
Weiss wer wo ich die wieder finden kann?

mfg

Fischa

Re: TECHNIK Verkleidungsreparatur

Geschrieben von: T.J. - Datum: 18.3.2011 00:03

Hallo Fischa,

> Ich habe hier im Forum mal eine Rep.-Anleitung gesehen wo man mit 2 Alublättchen die Verkleidung wieder mit Schrauben und Stecken fixiert! Weiss wer wo ich die wieder finden kann? mfg Fischa

ja da haben wir Glück das der liebe Thomas Ottens aus dem WW technisch versiert ist, zeichnen kann und das alles auch noch für lau zur Verfügung stellt s.

www.transalp.de/cgi-bin/forum/config.pl?read=90981

Beste Grüße

T.J.