TOUREN Anfahrt zum Alpentreffen (Pyrenäen)

TOUREN Anfahrt zum Alpentreffen (Pyrenäen)

Geschrieben von: Heyko Janssen - Datum: 16.3.2011 10:44

Moin,

Klaus Breu und ich planen am Mittwoch den 20.7. von Frankfurt aus mit dem Motorrad nach Agullana zu starten und am Montag den 1.8. von Narbonne aus mit dem Autoreisezug zurück zu fahren. Hat jemand Interesse sich auf einer oder beiden Strecken uns anzuschließen?

Viele Grüße,
Heyko

Re: TOUREN Anfahrt Pyrenäen  [Bild]

Geschrieben von: Per 1/3 Gm - Datum: 24.3.2011 17:12

Hej Heyko!

Ich und die "Melleraner" tun wahrscheinlich das umgekerte, aber aufpassen das Ihr nicht zu der, auf der Karte, eingezeichneten Ort hinfährt, das Meating ist 4 km westlich, also westlich der Autoroute und nicht östlich wie eingezeichnet. Die Koordinaten stimmen.

Schönen Frühling noch

Per

(Kurz vor der Spaniche Grenze entlang am Küstenweg)

Re: TOUREN Anfahrt Pyrenäen

Geschrieben von: Klaus Breu - Datum: 26.3.2011 09:22

Hallo Per!
Heyko und ich haben sicher ein paar schöne Tage für die Anfahrt durch Frankreich. Gibt sehr interessante Strecken und Punkte entlang der Route. Freue mich auf ein Wiedersehen. Koordinaten stimmen. Autozug zurück ist für uns ideal, da wir direkt zu Hause ausgeladen werden(ca.10-15KM).
Gruß Klaus Breu
> Hej Heyko!

> Ich und die "Melleraner" tun wahrscheinlich das
> umgekerte, aber aufpassen das Ihr nicht zu der, auf der
> Karte, eingezeichneten Ort hinfährt, das Meating ist 4 km
> westlich, also westlich der Autoroute und nicht östlich wie
> eingezeichnet. Die Koordinaten stimmen.

> Schönen Frühling noch

> Per

> (Kurz vor der Spaniche Grenze entlang am Küstenweg)