SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

Geschrieben von: Carsten650 - Datum: 13.3.2011 14:00

Hi,
gesagt getan,der Bügel ist ab und ich habe wieder ein anderes Motorrad.Kaum zu glauben was das ausmacht!Allerdings läuft sie noch nicht wie in den Besten Zeiten.Gibt es wohl überhaupt eine Möglichkeit den Sitz des Motors perfekt hin zu bekommen?Groß einstellen läßt sich ja anscheinend nichts.
Grüße

Re: SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 13.3.2011 14:17

> Hi,
> gesagt getan,der Bügel ist ab und ich habe wieder ein
> anderes Motorrad.Kaum zu glauben was das
> ausmacht!Allerdings läuft sie noch nicht wie in den Besten
> Zeiten.Gibt es wohl überhaupt eine Möglichkeit den Sitz des
> Motors perfekt hin zu bekommen?Groß einstellen läßt sich ja
> anscheinend nichts.
> Grüße

hy , die Vibs können ja auch von woanders ( als der Motoraufhängung ) herrühren . Kommen sie nur beim fahren vor oder auch beim hochdrehn ohne eingelegten Gang ? , ernst

Re: SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

Geschrieben von: Carsten650 - Datum: 13.3.2011 18:39

> hy , die Vibs können ja auch von woanders ( als der
> Motoraufhängung ) herrühren . Kommen sie nur beim fahren
> vor oder auch beim hochdrehn ohne eingelegten Gang ? ,
> ernst

Hi,
die sind auch beim Hochdrehen im Leerlauf gut spürbar.Aber eben erst nach dem Umfaller.Ansonsten ist sie top eingestellt.
Gruß Carsten

Re: SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

Geschrieben von: ernst RD - Datum: 13.3.2011 19:07

> Hi,
> die sind auch beim Hochdrehen im Leerlauf gut spürbar.Aber
> eben erst nach dem Umfaller.Ansonsten ist sie top
> eingestellt.
> Gruß Carsten

jo - kann ich sehr gut nachvollziehn , dass das echt sch... ist wenns nach son Mist nicht mehr so super läuft :-(. Ich würd mal schaun , wo der Bügel beim Sturz aufs bike gedrückt hat . Bike ist doch nur aufn Lenker und dem Bügel zu liegen gekommen ? Vielleicht is doch auch was am Motor verstellt , dass er jetzt stärker vibriert , ernst

PS : hast den Motor auch mit bisschen lockeren Motorbefestigungsschrauben laufen lassen ?

Re: SONSTIGES Vibrationen nach UMfall

Geschrieben von: Carsten650 - Datum: 13.3.2011 21:24

> jo - kann ich sehr gut nachvollziehn , dass das echt
> sch... ist wenns nach son Mist nicht mehr so super läuft
> :-(. Ich würd mal schaun , wo der Bügel beim Sturz aufs
> bike gedrückt hat . Bike ist doch nur aufn Lenker und dem
> Bügel zu liegen gekommen ? Vielleicht is doch auch was am
> Motor verstellt , dass er jetzt stärker vibriert , ernst

> PS : hast den Motor auch mit bisschen lockeren
> Motorbefestigungsschrauben laufen lassen ?

Jau,habe ich gemacht.Die nächste Inspektion kommt bestimmt,mal sehen ob ich noch was finde.Vielen Dank für die Tipps!
Grüße,Carsten