SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Marco Degen - Datum: 9.3.2011 20:00

Hallo.

Hatte im Oktober einen Auffahrunfall mit meiner XL600V PD10. Komplette Kanzel, Seitenverkleidungen, Schutzblech und Armatur inkl. Kanzelhalter zerstört.
Weiß jemand, ob Teile von PD06 auf PD10 kompartibel sind?
Will die Gute noch nicht afgeben.

Marco

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 9.3.2011 20:39

> Hallo.

> Hatte im Oktober einen Auffahrunfall mit meiner XL600V
> PD10. Komplette Kanzel, Seitenverkleidungen, Schutzblech
> und Armatur inkl. Kanzelhalter zerstört.
> Weiß jemand, ob Teile von PD06 auf PD10 kompartibel sind?
> Will die Gute noch nicht afgeben.

> Marco

Hallo Marco

Kanzel und Armaturenhalter ab 94 Tacho ab 96 (Tacho ab 89 aber Drehzahlmesser nicht) Seitenverkleidungen passt von allen PDs. Manche Teile hät ich da und gerissene Verkleidungen könnt ich schweissen, kannst Dich ja mal melden per email

Gruss Michael

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Andreas_Bln - Datum: 9.3.2011 21:25

Hi Marco,
ich habe eine Frontverkleidung (bis zum Tank) für die PD10 in NH1 also Schwarz übrig. Nach nem Umbau waren die Teile übrig.

Vielleicht würde das Dir ja helfen....

Andreas

> Hallo.

> Hatte im Oktober einen Auffahrunfall mit meiner XL600V
> PD10. Komplette Kanzel, Seitenverkleidungen, Schutzblech
> und Armatur inkl. Kanzelhalter zerstört.
> Weiß jemand, ob Teile von PD06 auf PD10 kompartibel sind?
> Will die Gute noch nicht afgeben.

> Marco

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Carsten TA99 - Datum: 9.3.2011 23:12

Hallo Andreas!

Welchen Preis würdest Du denn für die Verkleidung aufrufen, wobei ich auf jeden Fall Marco als Erstfrager den Vorrang überlassen würde?
Seit meiner unfreiwilligen Geradeausfahrt in einer Kurve in Frankreich mit Leitplankenkontakt und Abgang über den Lenker ist meine Lampenmaske und das Armaturenplastik etwas zerschossen...:-)

Gruß, Carsten TA99

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Andreas_Bln - Datum: 10.3.2011 09:32

Ich schicke heute abend mal ein paar Bilder rum, der Rest dann natürlich per Mail.

Grüße
Andreas

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Carsten TA99 - Datum: 10.3.2011 09:39

Moin moin!

Wundere Dich bitte nicht, wenn ich heute abend nicht reagiere, denn ich fahre heute nach Neu Isenburg aufs Peter Frampton-Konzert und weiß nicht, wann ich heim komme.

Gruß, Carsten

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Andreas_Bln - Datum: 10.3.2011 10:31

okay! Ich komme ja auch erst sehr spät dazu...

Erstmal schauen, was der Marco so braucht und was dann noch übrig bleibt ;o)

Re: SONSTIGES Frage PD06 auf PD10

Geschrieben von: Marco - Datum: 22.3.2011 12:19

Hallo.

Es ist vollbracht. Seit Sonntag lebt sie wieder.
Schick mir mal bitte deine Emailadresse zwecks der Fotos.
Hab sie leider nicht mehr.

Gruß, Marco.