TECHNIK Trans - Alp Schriftzug

TECHNIK Trans - Alp Schriftzug

Geschrieben von: H.Joschko - Datum: 6.3.2011 16:13

Hallo,
ich habe noch eine Anschlussfrage zu dem Thema "Transe Schriftzug" wieder anbringen:

mit was reinige ich die Rückseite des 3D - Schriftzugs am besten, vor Aufbringen des Klebebands ??

Ich habe Verdünnung, Polyesterverdünnung sowie Petroleum im Angebot. Denke mal Verdünnung löst die Sache auf.
Ein Geschäftskollege hat mir zu Spiritus geraten. Auch die Verkleidung solle ich vorher damit gründlich reinigen.

Was meint Ihr ??

Gruß Hermann

Re: TECHNIK Trans - Alp Schriftzug

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 6.3.2011 22:30

Verdünnung löst das Plastik nicht auf, aber Spiritus ist ne gute Idee, ich nehm zu sowas Aceton, beim Klarlack sollte man da aber aufpassen und nicht zu arg reiben

Re: TECHNIK Trans - Alp Schriftzug

Geschrieben von: H.Joschko - Datum: 11.3.2011 18:52

> Verdünnung löst das Plastik nicht auf, aber Spiritus ist
> ne gute Idee, ich nehm zu sowas Aceton, beim Klarlack
> sollte man da aber aufpassen und nicht zu arg reiben

Danke. Hab Waschbenzin genommen und hat gut funktioniert.

Gruß Hermann