SONSTIGES jetzt aber will ich

SONSTIGES jetzt aber will ich

Geschrieben von: V-Biker - Datum: 17.2.2011 19:28

mich doch mal hier aus dem Rhein-Main Gebiet vorstellen.
Bin 58 Jahre und fahre seit 4Jahren Motorrad.
Begonnen mit einer Daeuville und jetzt seit 3 Monaten eine Transalp RD13 mit ABS. Ausgestattet ist das Teil mit allem, was man braucht oder auch nicht braucht. War halt alles dran.
Heitzgriffe, Koffer, Topcase, Handprotektoren von TT, Steckdosen, Motorschutz, niedrige Sitzbank (brauch ich nicht) hohe Scheibe u.s.w.
Habe ich gebraucht mit 5500Km gekauft und bin damit ca. 1500Km gefahren.
Reifen habe ich mir die Heidenau K60 aufziehen lassen.
Nach anfänglicher Kippelichkeit fährt er sich sehr ruhig und ich habe das Gefühl, daß er gut auf der Straße haftet und ich habe vor allem kein Lenkerflattern mehr wie bei der originalen Bereifung.
Soweit erst mal...
Euch allen viele sonnige Kilometer
Hans-Jürgen

Re: OFFTOPIC jetzt aber will ich ... mich vorstellen

Geschrieben von: T.J. - Datum: 18.2.2011 00:59

Hi Hans-Jürgen,

na das klingt doch alles prima, "Willkommen hier!". Auch in deiner Region gibt es einen Stammtisch s. www.transalp.de/regionen/ , schaue mal vorbei, alles nette Leute.

Beste Grüße vom Stammtisch Ruhr wink

T.J.