INFO Schrauberanleitungen für PD10 bj. 99?

INFO Schrauberanleitungen für PD10 bj. 99?

Geschrieben von: Schwarz-Brot - Datum: 10.2.2011 15:42

Hallo Forum,
nachdem ich hier vor langer Zeit auf meine Alp gestoßen bin, ist es langsam aber sicher an der Zeit selber daran rumzuschrauben.

Zum einen stehe ich finanziell ziemlich knapp da (Student...), zum andern will ich nichtmehr auf Werkstätten angewiesen sein, nachdem das beim letzten mal ziemlich in die Hose gegangen ist. Ich bin technisch durchaus fähig, allerdings fehlt mir Erfahrung mit KFZ jeglicher Art, weshalb ich da nicht einfach drauflos basteln will.

Die Suche hier hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ich bin immer bei Beiträgen zur "Literatursammlung" gelandet, deshalb meine Frage:
Gibt es neben dem Honda Werkstatthandbuch mit entsprechenden Beiblättern Bücher in denen explizit mein Modell behandelt wird? (PD10, Bj. 99)
Das Buch von 89 ist ja dann doch etwas veraltet, sodass ich da nicht unbedingt Geld reinstecken möchte.

Sollte das ganze schonmal behandelt worden sein, bitte ich um einen kurzen Hinweis und entschuldige mich!

MfG,
Jan

Re: INFO Schrauberanleitungen für PD10 bj. 99?

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 10.2.2011 19:46

Hallo Jan

für einen Schrauberlehrling tuts erstmal das Wartungshandbuch entweder von Honda oder aus dem Zubehörhandel von zB. Bucheli. Mehr als das was da drin steht, solltest eh nicht machen.

Grüssle

Re: IDEE Schrauberanleitungen für PD10 bj. 99?  [Bild]

Geschrieben von: Per 1/3 Gm - Datum: 11.2.2011 16:54

Hej Black-Bread!

> Hallo Forum,
> ... da (Student...) ... in die Hose gegangen ...
> fehlt mir Erfahrung ... jeglicher Art ...

Versuchs doch mit Druckluft, damit bläst du das Meiste Weck!

Okej - okej, ein mehr ernsthaften Rat:

Schöne Micro fish'ies findest du hier;

http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/verschiedenes/teilekatalog.php

Einfach runterladen und dann weist du wie viel Teile Fehlen.

>"Literatursammlung"

Wenn du gerade nicht die Tasmaniangrüne oder die über schöne Anniversary-modell hast
passt auch der Jahrgang V-modell perfekt. Alles die Gleiche leckere Italien-Japanische Suppe.
Denn bei ZSF haben Die jetzt ein fähren Preis für:

Original Honda Werkstatt-handbuch Xl600v V Transalp - Nachtrag

Zwanzig Teuro ist beinah ein Schnäppchen.

> und entschuldige mich!

Gerne ;-) , schönes WE

Per