SONSTIGES Sitzbank aufpolstern

SONSTIGES Sitzbank aufpolstern

Geschrieben von: Dieter Wenisch - Datum: 2.2.2011 19:38

Hallo zusammen
(hallo Michael1972)
ich habe Kontakt mit MasterErik aufgenommen, und ein Angebot für insgesamt aufpolstern mit 2 cm Erhöhung und wahlweise rutschfester Bezug auf Sitzfläche, (glatt an der Seite). Oder durchgehend glattes Kunstleder für 100.- Euro.
Eine stärkere Abstufung zwischen Fahrer und Sozius halte ich für unnötig.
Was meint Ihr?
Gruß Dieter

Re: SONSTIGES Sitzbank aufpolstern

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 3.2.2011 10:02

> Hallo zusammen
> (hallo Michael1972)
> ich habe Kontakt mit MasterErik aufgenommen, und ein
> Angebot für insgesamt aufpolstern mit 2 cm Erhöhung und
> wahlweise rutschfester Bezug auf Sitzfläche, (glatt an der
> Seite). Oder durchgehend glattes Kunstleder für 100.- Euro.
> Eine stärkere Abstufung zwischen Fahrer und Sozius halte
> ich für unnötig.
> Was meint Ihr?
> Gruß Dieter

Das ist ein absolut fairer Preis finde ich, der Bezug selbst kostet ja schon gute 30Euro, wenn er dann noch 2 Stunden Arbeit damit hat, ist der Stundenlohn nicht mehr so übermässig hoch.

Re: SONSTIGES Sitzbank aufpolstern

Geschrieben von: jab33699 - Datum: 15.2.2011 11:26

> Das ist ein absolut fairer Preis finde ich, der Bezug
> selbst kostet ja schon gute 30Euro, wenn er dann noch 2
> Stunden Arbeit damit hat, ist der Stundenlohn nicht mehr so
> übermässig hoch.

Jungbluth Sitzbänke macht auch ordentliche Arbeit. Habe gerade eine Sitzbank bekommen. Ist allerdings nicht so preiswert wie das obige Angebot.

Re: SONSTIGES Sitzbank aufpolstern

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 15.2.2011 11:30

> Hallo zusammen
> (hallo Michael1972)
> ich habe Kontakt mit MasterErik aufgenommen, und ein
> Angebot für insgesamt aufpolstern mit 2 cm Erhöhung und
> wahlweise rutschfester Bezug auf Sitzfläche, (glatt an der
> Seite). Oder durchgehend glattes Kunstleder für 100.- Euro.
> Eine stärkere Abstufung zwischen Fahrer und Sozius halte
> ich für unnötig.
> Was meint Ihr?
> Gruß Dieter

Wenn man im anderen Forum angemeldet ist, kann man sich den Mann bei der Arbeit anschauen und das Resultat begutachten

http://www.honda-board.de/vb/threads/33340-pimp-my-Transalp%21?p=1007357&viewfull=1#post1007357