TECHNIK Sitzbank PD06 und PD10

TECHNIK Sitzbank PD06 und PD10

Geschrieben von: Stefan aus KA - Datum: 20.1.2011 00:35

Hallo Allerseits,

sind die Sitzbänke von der PD06 und PD10 identisch, sprich austauschbar?

Danke und LG aus Karlsruhe

Stef

P.S: Ja, ich brauche eine (für ne PD06) ;-)

Re: TECHNIK Sitzbank PD06 und PD10

Geschrieben von: Gunnar - Datum: 20.1.2011 07:32

Moin Stef,

passen problemlos.

Grüße,

Gunnar

> Hallo Allerseits,

> sind die Sitzbänke von der PD06 und PD10 identisch, sprich
> austauschbar?

> Danke und LG aus Karlsruhe

> Stef

> P.S: Ja, ich brauche eine (für ne PD06) ;-)

Re: TECHNIK Sitzbank PD06 und PD10

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 20.1.2011 09:44

Hi Stef,

falls es 'nur' am Bezug liegt, probiers mal mit den Suchbegriffen "honda transalp sitzbank bezug" in der Bucht. Du landest bei motorrad.sattler, von dem hatte ich mal einen Bezug. Passt und taugt.

hth,
Bernhard, anno 02 ab Pforzheim dabei gewesend ;-)

Re: TECHNIK Sitzbank PD06 und PD10

Geschrieben von: Stefan aus KA - Datum: 22.1.2011 13:32

> Bernhard, anno 02 ab Pforzheim dabei gewesend ;-)

Das war immer noch eines der Highlights nach der Tour :-) Bin am Überlegen ob ob ich die Reiseberichte überarbeite um ein bisschen aus dem Tagebuch erweitere und ein Buch (pdf lizensiert unter Creative Commons) daraus mache.. mal schauen :-)

LG

Stef