SONSTIGES Einbau McCoi an RD 11

SONSTIGES Einbau McCoi an RD 11

Geschrieben von: Adi - Datum: 19.1.2011 22:34

Hallo,

Ich plane, mir jetzt in der nächsten Zeit den Kettenöler von McCoi - www.mccoi.de - an meiner TA (RD11) zu verbauen.

Der Einbau soll möglichst versteckt geschehen. Dazu hätte ich noch eine Frage:

Ich würde den Öl-Tank gern im Heck verbauen (aufrechte Position), zwischen Rücklicht und Sitzbankschloss sollte ja relativ viel Platz sein. Das Elektronik-Gebimsel sollte auch dort Platz finden und die Pumpe soll hinter den linken Seitendeckel verbaut werden.

Hat von euch eventuell schon jemand Erfahrung mit dieser Einbau-Variante oder kennt jemand einen Link, in dem der Einbau bei einer RD11 bebildert ist ? Insbesondere interessiert mich, ob der 150 ml Tank aufrecht ins Heck passt, oder ob ich besser den 100 ml Tank nehmen sollte. Oder gibt es generelle Bedenken bei einem Einbau im Heck ?

Gruß, Adi