SONSTIGES XL650 Transportvolumen bei Holzkiste

SONSTIGES XL650 Transportvolumen bei Holzkiste

Geschrieben von: Börge - Datum: 12.1.2011 12:35

Hallo,

kann mir jmd. sagen, wie groß das Volumen beim Verpacken einer XL650 in einer Transportbox/Holzkiste in etwa wird?

Also wenn man Spiegel und Vorderrad und eventuell weitere Teile abbaut, ohne die Maschine ganz zu zerlegen...

VG,

Börge

Re: SONSTIGES XL650 Transportvolumen bei Holzkiste

Geschrieben von: Uwe der Mittelhesse - Datum: 12.1.2011 19:28

Hallo Börge,

ich will Dich nicht auf den Arm nehmen, aber HxBxL müsste hinkommen. Ich denke dadurch, dass Du das Vorderrad rausnimmst wird sie ca. 40 cm "kürzer". An der Höhe tut sich nichts, da der Hintern ja nicht weiter runter kommt.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Falls notwendig kann ich Dir die Maße der Alp hier posten.

Gruß
Uwe

> Hallo,

> kann mir jmd. sagen, wie groß das Volumen beim Verpacken
> einer XL650 in einer Transportbox/Holzkiste in etwa wird?

> Also wenn man Spiegel und Vorderrad und eventuell weitere
> Teile abbaut, ohne die Maschine ganz zu zerlegen...

> VG,

> Börge

Re: SONSTIGES XL650 Transportvolumen bei Holzkiste

Geschrieben von: Thomas TA 2000 - Datum: 13.1.2011 15:32

Re: SONSTIGES XL650 Transportvolumen bei Holzkiste

Geschrieben von: Börge - Datum: 16.1.2011 18:30

Danke für den Link.

> Hallo

> http://www.ct-ontour.de/html/kistenbau.html Gruß Thomas