INFO Passwort vergessen?

INFO Passwort vergessen?

Geschrieben von: Gregor - Datum: 31.12.2010 16:40

Hallo beisammen,

an alle, die sich auf ihr (jetzt nicht mehr vorhandenes) Cookie verlassen haben und nun feststellen, daß sie ihr Passwort nicht mehr wissen:

Dieses Forum hat leider keine Passwort-Vergessen-Funktion, d.h. ich muss manuell neue Passwörter vergeben. Da das in den nächsten Tagen wohl ein paar mehr User betrifft als sonst bitte ich um Beachtung folgender Regeln:

- Bitte schreib eine Mail an transon@transalp.de mit dem Betreff "Passwort Transalp-Forum". (Bei Verwendung dieses Links sollte das automatisch passieren.)

- Benutze für diese Mail NICHT unser Kontakt-Formular, sondern dein eigenes Mailprogramm und achte darauf, daß du als Absender die Email wählst, die du hier im Forum für deinen Galerie-Eintrag verwendet hast.

- In diese Mail schreibst du bitte deinen Foren-Nick, und zwar exakt so, wie er in der Gallerie erscheint, mitsamt allen Leer- und Sonderzeichen und in passender Groß-/Kleinschreibung. Weitere Angaben sind nicht erforderlich.

Alle Passwort-Anfragen, die nicht diesen Vorgaben entsprechen, erfordern eine zusätzliche Nachfrage meinerseits, um die Identität des Users sicherzustellen, und werden dementsprechend nachrangig behandelt...

Einen guten Rutsch allerseits,
Gregor
TransOn