TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992  [Bild]

TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992  [Bild]

Geschrieben von: Basti - Datum: 19.12.2010 22:33

Hallo Transalp-Freunde,

da ich im vergangenen Herbst ein Wildunfall hatte bin ich nun auf der suche nach Ersatz. Ich suche genau: re. Verkleidungs-Seite.
Ich brauch den re. Seitendeckel, re. Frontverkleidung und Front, um den Scheinwerfer rum. In der Farbe Metallig-Olive-Grün mit weiß goldenen Zierstreifen. Im anhang habe ich ein bild das meiner gleich sieht (von einer anderen Seite aus dem Internet) zur Bildlichern Vorstellung.
Würde mich sehr feuen wenn jemand wenn kennt der diese Teile im gutem zustand zum ab Kaufen hat oder mir sonst weiter helfen kann bei der Suche.

Ich Bedanke mich bei euch jetz schon mal

Lg Basti

Re: TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 21.12.2010 10:13

Hallo Basti

hier im Forum gibt es einen Marktplatz wo man Suchanzeigen oder Verkaufsanzeigen schaltet, im Forum selbst ist das eher weniger gut, aber ok. Hab Dir noch einen Link zu den Technikseiten bzw Modellgeschichte, da kannste gucken wie Deine Lackierung heisst und in welchen Baujahren die vor kam. Hab leider keine passenden Teile für Dich da grad.
http://alt.transalp.de/technik/modellgeschichte/

Gruss Michael

Re: TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992

Geschrieben von: PeterTA99 - Datum: 21.12.2010 12:59

Hallo Basti,

neben der Bucht habe ich auch hier
http://www.bike-teile.de/
immer wieder mal Teile gefunden.

LG,
Peter

Re: TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992

Geschrieben von: Basti - Datum: 21.12.2010 14:41

> Hallo Basti,

> neben der Bucht habe ich auch hier
> http://www.bike-teile.de/ immer wieder mal Teile
> gefunden.

> LG,
> Peter

Danke euch für die Tipps !!!
Ich bin noch nicht lang hier drum hab ichs einfach mal ins Forum gestellt :)

Re: TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 21.12.2010 14:58

> Danke euch für die Tipps !!!
> Ich bin noch nicht lang hier drum hab ichs einfach mal ins
> Forum gestellt :)

Jo ist ja nicht schlimm, was ist denn mit Deinen Teilen los, evtl kann man die nochma reparieren? Wennde ma Fotos schickst vom Zustand, kann ich Dir sagen ob man die nochmal Richten kann, ausser die sind aussen stark zerkratzt dann schauts schlecht aus.

Grüssle

Re: TECHNIK Suche Verkleidung für PD 06 Bj. 1992

Geschrieben von: Basti - Datum: 22.12.2010 14:43

> Jo ist ja nicht schlimm, was ist denn mit Deinen Teilen
> los, evtl kann man die nochma reparieren? Wennde ma Fotos
> schickst vom Zustand, kann ich Dir sagen ob man die nochmal
> Richten kann, ausser die sind aussen stark zerkratzt dann
> schauts schlecht aus.

> Grüssle

Hatte im vergangen Herbst ein Wildunfall. Teils verkratzt aber auch die Nasen sind Abgebrochen bzw. Schreub-Öse sind aus gerissen. Werde sie natürlich als Ersatz auf heben und ggf. kleben müssen wenn ich keine andere Teile bekomm.

Gruß ;)