TECHNIK Passt Kofferträger von PD10 auf PD06?

TECHNIK Passt Kofferträger von PD10 auf PD06?

Geschrieben von: Neno - Datum: 30.10.2010 21:31

Hallo zusammen,

bin neu hier, nachdem ich mir diese Woche eine PD06 von 1993 gekauft habe. Auf der Suche nach einem Kofferträger bin ich in der Bucht auf ein Angebot gestossen. Könnt Ihr mir sagen ob der Träger auch an meine PD06 passt?
Auf der Seite von GIVI wird kein Kofferträger für meine angeboten.

Danke vorab

Re: TECHNIK Passt Kofferträger von PD10 auf PD06?

Geschrieben von: Joachim - Datum: 30.10.2010 21:59

passt ... der Gepäckträger der PD06 hat bei Tante L. die gleiche Bestellnummer wie für die PD10 ...

Re: TECHNIK Passt Kofferträger von PD10 auf PD06?

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 31.10.2010 09:48

> Hallo zusammen,

> bin neu hier, nachdem ich mir diese Woche eine PD06 von
> 1993 gekauft habe. Auf der Suche nach einem Kofferträger
> bin ich in der Bucht auf ein Angebot gestossen. Könnt Ihr
> mir sagen ob der Träger auch an meine PD06 passt?
> Auf der Seite von GIVI wird kein Kofferträger für meine
> angeboten.

> Danke vorab

Das sieht stark nach einem PD06 Träger aus, der einzigste Unterschied ist die Aufnahme an den Heckrahmen, bei der PD10 sind Griffe links und rechts montiet und der Träger wird dort mit einer Blechlasche mitveschraubt, an der PD06 sind keine Griffe und der Träger mit den Befestigungslaschen ist länger und geht direkt auf den Heckrahmen. Es gibt auch welche die universell passen, da ist für PD06 dann ein Distanzstück dabei anstatt dem Griff sozusagen.

Grüssle