TECHNIK Drehzahlmesseranzeige/Zündung?

TECHNIK Drehzahlmesseranzeige/Zündung?

Geschrieben von: freizeiter - Datum: 24.10.2010 16:34

Phänomen: Meine &00 PD06 Bauj.1990 beschäftigtnach dem Anlaßvorgang offensichtlich nur einen Zylinder, der Drehzahlmesser zeigt nicht an, losfahren unter Gaseinsatz möglich. Plötzlicher Schub reißt mich dann fast aus dem Sattel und nachdem die Maschine warm ist färt Sie normal weiter.

Wer hat schon mal ähnliches gehört oder selbst erlebt.

freizeiter

Re: TECHNIK Drehzahlmesseranzeige/Zündung?

Geschrieben von: Ralle - Datum: 24.10.2010 16:45

Hallo
Das wird wohl die linke CDI sein.Geh mal auf FAQ CDI,abhilfe kannst dort auch finden.Gruß Ralle

Re: TECHNIK Drehzahlmesseranzeige/Zündung?

Geschrieben von: freizeiter - Datum: 24.10.2010 17:02

> Hallo
> Das wird wohl die linke CDI sein.Geh mal auf FAQ
> CDI,abhilfe kannst dort auch finden.Gruß Ralle

Danke Ralle, Du bist wohl immer online oder?
Heißer Tip, hab ich leider schon vermutet, wußte nur nichts mit der Drehzahlmesserverbindung anzufangen. Dann kann ja das schlechte Wetter zum basteln kommen... Danke nochmal
freizeiter

Re: TECHNIK Drehzahlmesseranzeige/Zündung?

Geschrieben von: Ralle - Datum: 24.10.2010 17:19

Nö nicht immer.Meistens dann wenn mein Chef was im Fernsehen schaut was S.....e ist.Der ein oder andere kann das sicherlich verstehen.