SONSTIGES ich brauch Hilfe!

SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: clz - Datum: 14.10.2010 22:25

Hallo Gemeinde,
ich brauche hilfe beim Zusammenbauen meiner PD 06. Sie liegt jetzt nicht in 1000 Teilen vor meinen Füßen, doch bekomme ich den Vergaser nicht mehr gerade eingebaut. Dummerweise bin ich mir nicht mehr sicher wie das ganze vorher aussah. Hab wirklich schon alles probiert....
Meine Frage: kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und hat mal Lust bei mir vorbei zu kommen?
4 Augen sehen ja immer mehr als 2 und so....
und überhaupt ist es wahrscheinlich ganz einfach ; )
Danke schonmal
Gruß Christian

Re: SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 15.10.2010 16:10

> Hallo Gemeinde,
> ich brauche hilfe beim Zusammenbauen meiner PD 06. Sie
> liegt jetzt nicht in 1000 Teilen vor meinen Füßen, doch
> bekomme ich den Vergaser nicht mehr gerade eingebaut.
> Dummerweise bin ich mir nicht mehr sicher wie das ganze
> vorher aussah. Hab wirklich schon alles probiert....
> Meine Frage: kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und
> hat mal Lust bei mir vorbei zu kommen?
> 4 Augen sehen ja immer mehr als 2 und so....
> und überhaupt ist es wahrscheinlich ganz einfach ; )
> Danke schonmal
> Gruß Christian

Hallo Christian

komme leider nicht aus der Gegend und kann Dir mitfühlen, der sch**ss Vergaser geht fast nicht mehr rein, besorg Dir Vaseline oder wenigstens WD40 und mach die Ansaugstutzen damit gleitfähig, dann müsste der Vergaser halbwegs reinzudrücken sein.

Re: SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: clz - Datum: 15.10.2010 17:22

> Hallo Christian

> komme leider nicht aus der Gegend und kann Dir mitfühlen,
> der sch**ss Vergaser geht fast nicht mehr rein, besorg Dir
> Vaseline oder wenigstens WD40 und mach die Ansaugstutzen
> damit gleitfähig, dann müsste der Vergaser halbwegs
> reinzudrücken sein.

Danke für dein Mitgefühl Michael, dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem.... Es schwimmt bereits alles in WD40, daran liegt es nun wirklich nicht mehr ; )
Vieleicht sind auch die Stutzen schon etwas hart geworden sodass der Vergaser deshalb immer wieder rausrutscht, naja, mal sehen.

Gruß Christian

Re: SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: klanor - Datum: 15.10.2010 17:29

> Hallo Gemeinde,
> ich brauche hilfe beim Zusammenbauen meiner PD 06. Sie
> liegt jetzt nicht in 1000 Teilen vor meinen Füßen, doch
> bekomme ich den Vergaser nicht mehr gerade eingebaut.
> Dummerweise bin ich mir nicht mehr sicher wie das ganze
> vorher aussah. Hab wirklich schon alles probiert....
> Meine Frage: kommt jemand aus der Nähe von Duisburg und
> hat mal Lust bei mir vorbei zu kommen?
> 4 Augen sehen ja immer mehr als 2 und so....
> und überhaupt ist es wahrscheinlich ganz einfach ; )

Ich bin gerade selber dabei an meiner PD06 zu schrauben (Düsseldorfer Süden).
Sollte ich nächste Woche rechtzeitig fertig werden, mache ich mal eine Probefahrt in deine Richtung, und wir bauen den Krempel wieder zusammen.
Dann kannst du auch mal sehen, wie das alles als fertiges Motorrad aussieht ... :-D

Wenn's meinerseits also klappt, funke ich dich mal an, und sollte das Problem dann immer noch bestehen, gibst du mir deine Adresse.

Re: SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: clz - Datum: 15.10.2010 17:37

> Ich bin gerade selber dabei an meiner PD06 zu schrauben
> (Düsseldorfer Süden).
> Sollte ich nächste Woche rechtzeitig fertig werden, mache
> ich mal eine Probefahrt in deine Richtung, und wir bauen
> den Krempel wieder zusammen.
> Dann kannst du auch mal sehen, wie das alles als fertiges
> Motorrad aussieht ... :-D

> Wenn's meinerseits also klappt, funke ich dich mal an, und
> sollte das Problem dann immer noch bestehen, gibst du mir
> deine Adresse.

Hey,
das klingt gut! Meld dich einfach mal

Gruß Christian

Re: SONSTIGES ich brauch Hilfe!

Geschrieben von: Michael74 - Datum: 15.10.2010 21:43

Hi, ich komme aus Meiderich und biete dir gerne an mal mitzuschauen.

Gruß Michael