TECHNIK Transalp XL700 - Motorverkleidung und Handprotektoren abzugeben

TECHNIK Transalp XL700 - Motorverkleidung und Handprotektoren abzugeben

Geschrieben von: tom_s - Datum: 14.10.2010 13:57

Hallo,
Nach einem Ausrutscher habe ich die grau-silberne Motorverkleidung sowie die beiden Original-Lenkerpaddel austauschen lassen.

Die Verkleidung hatte eine kleine Schramme unten (kein Riss, nur oberflächlich) das rechte Paddel hatte Bodenkontekt (entsprechende tiefe Kratzer) das linke ist unbeschädigt.

Habe die ausgtauschten Teile aufgehoben nach dem Motto "Man weiß ja nie". Nun liegen sie seit fast einem Jahr hier rum und stören.

Gebe die Teile daher kostenlos ab.

Es geht daher auch nur Abholung, den Stress die Verkleidung zu verpacken, tue ich mir nicht an.

Abzuholen in Rosbach v.d. Höhe, nördlich Frankfurt.

Gruß
Thomas

Re: TECHNIK Transalp XL700 - Motorverkleidung und Handprotektoren abzugeben

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 14.10.2010 14:28

Hallo Tom

hätte Interesse an den Handprotektoren wenn Du mir die schicken würdest, bis nach Frankfurt lohnt sichs nicht wegen den Patschern
an meiner RD13 sind nur so billige Patscher dran, die möcht ich gern gegen die originalen tauschen

mail mir mal bitte.

Danke Gruss Michael