TECHNIK Hinterradfelge baugleich?

TECHNIK Hinterradfelge baugleich?

Geschrieben von: Ulli - Datum: 30.9.2010 21:20

Hallo,

ich fahre eine Transalp 600 PD 10 Bj 98. Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Speichensatz für die Hinterradfelge bzw. nach einer gebrauchten Felge.
Mir wurden mittlerweile Felgen einer African Twin und Dominator angeboten. Wisst Ihr, ob ich diese Felgen auch an der Transalp montieren kann? Bei der Dominator kann ich mir das nicht wirklich vorstellen aber bei der Twin?

lg Ulli

Re: TECHNIK Hinterradfelge baugleich?

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.9.2010 21:48

Hallo die Domi Felgen passen sicher nicht, die AT Felge weiss ich nicht, ich hät noch eine Hinterfelge von der RD10, müsste ich noch frisch zentrieren lassen, paar Speichen sind locker geworden, könnt aber ich aber kurzfristig machen lassen.

Grüssle

Re: INFO Hinterradfelge baugleich?

Geschrieben von: Lars - Datum: 1.10.2010 19:10

moin michael,

du hast eine pm

gruß

lars

> Hallo die Domi Felgen passen sicher nicht, die AT Felge
> weiss ich nicht, ich hät noch eine Hinterfelge von der
> RD10, müsste ich noch frisch zentrieren lassen, paar
> Speichen sind locker geworden, könnt aber ich aber
> kurzfristig machen lassen.

> Grüssle