TECHNIK Lenker

TECHNIK Lenker

Geschrieben von: Schreiner - Datum: 26.9.2010 18:04

Hallo da draussen.....;-)
Ich möchte mir einen anderen Lenker mit weniger Kröpfung an meiner PD 06 montieren. Er bräuchte auch keine Querstrebe besitzen.
Auf den ersten Blick bin ich bei LSL und Fehling nicht fündig geworden.Wer kann mir da weiter helfen?
Vielen Dank schon mal...
Schreiner

Re: TECHNIK Lenker

Geschrieben von: Gerd - Datum: 26.9.2010 19:30

> Hallo da draussen.....;-)
> Ich möchte mir einen anderen Lenker mit weniger Kröpfung
> an meiner PD 06 montieren. Er bräuchte auch keine
> Querstrebe besitzen.
> Auf den ersten Blick bin ich bei LSL und Fehling nicht
> fündig geworden.Wer kann mir da weiter helfen?
> Vielen Dank schon mal...
> Schreiner

Ganz ohne Kaffeesatzlesen und Kristallkugel gucken. Entweder sowie "sledge" schon schrub, Undichtigkeiten am Auspuff oder, und wahrscheinlicher, der Ansaugstutzen vom Vergaser zum Kopf ist undicht.
Abhilfe : die Klemmschellen entfernen und die kleine Abstandshülse ausbauen, das Ganze wieder montieren und ordentlich festziehen.

Re: TECHNIK Lenker

Geschrieben von: Gerd - Datum: 26.9.2010 19:42

> Ganz ohne Kaffeesatzlesen und Kristallkugel gucken.
> Entweder sowie "sledge" schon schrub,
> Undichtigkeiten am Auspuff oder, und wahrscheinlicher, der
> Ansaugstutzen vom Vergaser zum Kopf ist undicht.
> Abhilfe : die Klemmschellen entfernen und die kleine
> Abstandshülse ausbauen, das Ganze wieder montieren und
> ordentlich festziehen.

Sorry falscher thread

Re: TECHNIK Lenker  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 27.9.2010 08:57

Hallo Schreiner,

> Ich möchte mir einen anderen Lenker mit weniger Kröpfung an meiner PD 06 montieren.

wie wäre es mit einem Africa-Twin Lenker. Da sparste direkt noch eine Lenkererhöhung. Das Bild ist vom Wolfgang O..

Gruß Kaufmann

Re: TECHNIK Lenker

Geschrieben von: Robert-PD10 - Datum: 27.9.2010 12:25

> Hallo Schreiner,

> wie wäre es mit einem Africa-Twin Lenker. Da sparste
> direkt noch eine Lenkererhöhung. Das Bild ist vom Wolfgang
> O..

> Gruß Kaufmann

Hallo,

den AT Lenker an der Transalp kann ich nur empfehlen! Ich bin recht gross und bin mit der Lenkergeometrie des AT Lenkers sehr zufrieden. Geringe Kröpfung, angenehmere Sitzposition und vor allem konnte ich die Orginalzüge alle drauf lassen. Nur mit dem Bremsschlauch wirds etwas knapper aber das geht auch super wenn man den Lenker etwas steiler stellt, ...
Kann den auch nur empfehlen weil Du keine Änderungen Züge und auch keine zusätzliche Erhöhung brauchst, ...

Beim Austausch die beiden Klemmungen abmachen, nen Helfer alles halten lassen vor allem damit der Bremsschlauch nicht knickt, ... Handbremshebel habe ich auf der rechten Seite knappe 3-5 mm weiter in Richtung Mitte setzen müssen wegen Spiel Bremsschlauch, ...

Viele Grüße!

Robert

Viele Grüße!

Der Ro

Re: TECHNIK Lenker

Geschrieben von: Transalpgrufti - Datum: 27.9.2010 20:11

> Hallo da draussen.....;-)
> Ich möchte mir einen anderen Lenker mit weniger Kröpfung
> an meiner PD 06 montieren. Er bräuchte auch keine
> Querstrebe besitzen.
> Auf den ersten Blick bin ich bei LSL und Fehling nicht
> fündig geworden.Wer kann mir da weiter helfen?
> Vielen Dank schon mal...
> Schreiner
Servus Schreiner,
schau hier mal, die Maguralenker kann ich empfehlen.
http://www.motobike-schmidt.de/Lenker-Umbauten.htm#MAGURA
schöne Grüße
Fredi