TECHNIK Scheinwerferschutz RD 10/ 11

TECHNIK Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: lars - Datum: 24.9.2010 11:42

moin zusammen!

gibts für die 650er einen scheinwerferschutz aus plexiglas?

habe im netz nur das "drahtteil" von tt gefunden.

oder hat sich jemand von euch sowas mal selbst gebastelt und kann mir da entsprechende anregungen geben?

wäre für eine info dankbar.

gruß

lars

Re: TECHNIK Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: T.J. - Datum: 24.9.2010 16:24

Hi Lars,

> oder hat sich jemand von euch sowas mal selbst gebastelt und kann mir da entsprechende anregungen geben?

hier haste schon mal eine Anleitung für lau: www.outback-guide.de/bikes/marathon/zubehoer.htm#Scheinwerfer

Gruß T.J.

Re: TECHNIK Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: Lars - Datum: 29.9.2010 05:37

jo, danke. sowas in der art!

durch die krümmung beim rd10 scheinwerfer wird man da bloß noch irgendwie mit anderen abstandhaltern arbeiten müssen.

da werde ich wohl nochmal in die schlossereiabteilung meines baumarktes gehen und mich inspirieren lassen ;-)

wundert mich eigentlich, dass bei all den bastlern hier noch keiner was "serienreifes" ausgetüftelt hat :-)

gruß

lars

> Hi Lars,

> hier haste schon mal eine Anleitung für lau:
> www.outback-guide.de/bikes/marathon/zubehoer.htm#Scheinwerfer
> Gruß T.J.

Re: TECHNIK Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 29.9.2010 08:47

Die RDs sind nicht so beliebt und bei den Offroadern erst recht nicht.

> wundert mich eigentlich, dass bei all den bastlern hier
> noch keiner was "serienreifes" ausgetüftelt hat
> :-)

Re: OFFTOPIC Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: Lars - Datum: 30.9.2010 13:32

na schade, dass ich so ein unbeliebtes motorrad fahre... :-(

> Die RDs sind nicht so beliebt und bei den Offroadern erst
> recht nicht.

Re: OFFTOPIC Scheinwerferschutz RD 10/ 11

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 30.9.2010 14:16

> na schade, dass ich so ein unbeliebtes motorrad fahre...
> :-(

Ich mein jetz was Verkaufszahlen angeht sind die RD10/11 deutlich weniger als PD Modelle, deswegen gibts wohl auch weniger Zubehör, die Dreckfräser bevorzugen die älteren PDs weil die noch etwas leichter waren

Grüssle