SONSTIGES Zündschlüssel rechte Stellung

SONSTIGES Zündschlüssel rechte Stellung

Geschrieben von: Dirk - Datum: 18.9.2010 00:00

Hallo,

ich bin seit heute stolzer besitzer einer Transalp 650 RD11 Bj:2005. KM stand 9000 KM.
Ich habe aber leider keine Bedienungsanleitung.
Kann man die irgendwo runterladen? Ich meine nicht das Servicebuch.

Ich wollte mal nachlesen was die rechte Schalterstellung am Zündschloss ist. Das hat glaube ich irgendwas mit dem Sicherheitssystem zu tun.
Was macht die rechte Schalterstellung und wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her?

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Gruß
Dirk

Re: SONSTIGES Zündschlüssel rechte Stellung

Geschrieben von: schalke - Datum: 18.9.2010 07:20

> Ich wollte mal nachlesen was die rechte Schalterstellung
> am Zündschloss ist. Das hat glaube ich irgendwas mit dem
> Sicherheitssystem zu tun.

Stimmt. Das ist die sogenannte "Notfallstellung". Der Motor kann nicht gestartet, aber die Warnblinkanlage kann angeschaltet werden.

Gruss
Michael