TECHNIK SW-Motech Quick Lock Tankring

TECHNIK SW-Motech Quick Lock Tankring

Geschrieben von: Andreas - Datum: 13.9.2010 18:31

Hallo,

habe bei SW-Motech das Quick-Lock Tankrucksack System gesehen und frage mich wie man das ganze montieren soll ohne Löcher in den Tank zu bohren?!?!

http://shop.sw-motech.com/hersteller/honda/xl650v/index.htm

ganz runter scrollen...

Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung?

Liebe Grüße,

Andreas

Re: TECHNIK SW-Motech Quick Lock Tankring

Geschrieben von: Ernst - Datum: 13.9.2010 18:49

> Hallo,

> habe bei SW-Motech das Quick-Lock Tankrucksack System
> gesehen und frage mich wie man das ganze montieren soll
> ohne Löcher in den Tank zu bohren?!?!

>
> http://shop.sw-motech.com/hersteller/honda/xl650v/index.htm
> ganz runter scrollen...

> Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung?

> Liebe Grüße,

> Andreas

Hallo Andres!

Ich glaube da haben sich die von SW-Motech geirrt - das funktioniert bei der 650er nicht. Das funktioniert nur bei verschraubeten Tankverschlüssen und das ist bei den RDs nicht der Fall - schick am besten mal ein mail an SW-Motech.
Ansonsten ist das System empfehlenswert.

Grüße
Philipp

Re: TECHNIK SW-Motech Quick Lock Tankring

Geschrieben von: Michael1972 - Datum: 13.9.2010 21:27

bei RD13 ja bei RD10/11 gehts nicht

Re: TECHNIK SW-Motech Quick Lock Tankring

Geschrieben von: Aurora - Datum: 13.9.2010 22:18

Ich hatte mal das wohl ähnliche System von Held ausprobiert. Nachdem ich dann den Tankring von der XL700V abgenommen habe und feststellte, daß der an zwei, drei dünnen Blechnasen hängt, hab´ ich mir das anders überlegt und den Tourano von Held mit Clip-(vorne) und Klett-(hinten) Verschluß genommen. Im TR ist doch immer einiges Gewicht verstaut....

Grüße
Chris